Ahrtal-Hochwasser: Das BMW Forum hilft

Begonnen von Karl, 19 Oktober 2021, 16:52:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo in die Runde

in der "Forumsplaketten-Spendenaktion" hatte ich dazu aufgerufen, für die Flutopfer der großen Ahrtal-Flut zu spenden.
Ihr habt alle fleissig mitgemacht und ordentlich aufgerundet bzw extra gespendet. Es sind ~450€ zusammen gekommen, welche ich zu je 150€ an Caritas, Johanniter sowie "Aktion Deutschland hilft" überwiesen hatte.

Von der "Aktion Deutschland hilft" habe ich heute ein Dankesschreiben erhalten, was ich Euch unten angehängt habe.
Dieser Dank gilt ALLEN SPENDERN, die sich an dieser Aktion beteiligt haben  :blumen:

Damit haben wir zumindest ein ganz klein wenig die Welt zu einem besseren Ort gemacht  ;)

Viele Grüße, Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

big-tschenso

Cool, das die sich so die Zeit nehmen, den Spendern zu Danken. Da sieht man mal, das auch Kleinigkeiten helfen können.
Ich freu mich über die Antwort.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

isettawin

...Super! und dazu kommen noch die 192€ von den Spendern aus der Ölfilteraktion... macht 642€ von unserem Forum!
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Karl

... und noch meine Werkzeugspenden-Aktion ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Heute einen Dankes-Brief von der CARITAS erhalten:

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

hannes55

Danke Dir.
Das machst Du gut.  :applaus:
Es fällt mir schwer zu schreiben,
die Sachen mit Rudis Raddeckeln ist grad mal
5 Wochen her...
Was dann?!

Oerlov

... Zudem hast du mit der Aktion noch einige Forumsmitglieder dazu gebracht, selbst direkt zu spenden...

Gesendet von meinem ELS-NX9 mit Tapatalk


Heiko

Moin,

ja, wenn die Sachen, welche ich spenden wollte, nicht noch bei mir liegen würden. Jetzt schmeiße ich die weg. Unabhängig davon habe ich aber anderweitig gespendet.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

... ich dachte der Typ wollte es bei dir abholen? Oh Mann  :traurig:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

Ein Handyfoto und hier posten? Gegen Spende?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge