Neuzugang aus RLP

Begonnen von Kraemo228, 19 August 2021, 12:42:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kraemo228

Hallo zusammen!

Mein Name ist Dominik, ich bin 19 Jahre alt und restauriere momentan eine BMW R26 BJ.1957 die mein Opa vor ca 45 Jahren verkauft hatte.. zusammen mit ihm haben wir sie wieder aufgespürt. Diese stand noch genau so unberührt im Keller.

Kraemo228



92fzr

 :juhuu: viel Spaß damit und das mit 19 Jahren, da können viele km drauf kommen bis du die dann evtl. auch weiter geben kannst.
Gruß Dirk 92fzr

Fastnachter

Herzlich willkommen.
Gibt es Bilder?
Wo aus RLP kommst du denn her?

Viele Grüße

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fink

Hallo Dominik,

herzlich willkommen im Forum.

Gruss
Klaus

Slowroute

Herzlich willkommen auch von mir.
Tolles Hobby und super Forum hier (hat mir auch sehr geholfen).
Halte durch, wenn's mal ,,hakt" .... es lohnt sich .

Viele Grüße Tim
Grüße Tim

RolfD

Super Projekt, herzlich willkommen.....
Grüße
Rolf III

cledrera

Hallo Dominik,
willkommen im Forum und viele Grüße an deinen Opa.
Der Mann ist mir sympathisch; vergißt seine Karre 45 Jahre nicht ....

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

noai_87

Hallo Dominik, geile Sache mit deinem Opa. Ein Motorrad mit persöhnlicher Geschichte ist doch immer wieder am geilsten ;)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge