Verkaufe ein Konvolut Ersatzteile für eine R26

Begonnen von Silberspur, 07 August 2021, 20:45:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silberspur

Hallo,
meine R26 ist nach 10 Jahren verkauft und ich habe noch Ersatzteile zum Abgeben.  :schrauber:
Das Konvolut beinhaltet einen Motor, einen Zylinder, Vergaserteile, etc. und wird für 400 EUR verkauft oder gegen ein Gebot.
Die wichtigsten Teile sind auf den Bildern zu sehen, den Rest gibt es geschenkt dazu. Alles könnt ihr euch in Erzhausen oder in Marbach am Neckar anschauen.
Telefonisch erreicht ihr mich unter 0172-271 32 84 oder per E-Mail unter andreas.blasius@outlook.de.

Gruß Andreas

Silberspur



Fink

Hallo Andreas,

welche Teile hast Du noch?

Gruss
Klaus

Silberspur

#2
Hallo Klaus, das gibts noch: siehe Fotos
Das Vergasergehäuse gibts nur einmal, aber der Deckel rechts ist noch dabei.

Silberspur

#3
Hallo Einzylinderfreunde, hat niemand interesse an den Teilen?
Stimmt etwas mit meinem Angebot nicht?
Muss ich alles verschrotten? Wäre doch schade drum  :prost:

Liebe Grüße Andreas


Andre.Hubein

Ich tippe mal darauf, das 400 Euro für einen Teilemotor ohne Zylinderkopf in unbekanntem Zustand  etwas hoch gegriffen ist.
Gruß
André

Heiko

Hi,

die 400 Euro sind doch für alles, oder? Ich würde die Sachen nehmen, wenn ich nicht schon alles doppelt hätte. 400 Euro finde ich für alles angemessen. Wenn ich sehe was schon für einen Zylinderkopf aufgerufen wird ist das alles ein Schnapper.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Silberspur

#6
Der Motor kann gerne besichtigt werden und ein Verhandlungsspielraum ist auch noch gegeben. :juhuu:
Die Teile werden auch nicht häufiger, was man hat, das hat man für sein Hobby. Ich habe Kollegen aus Süd-, Mittel- und Norddeutschland, die könnten alles ein Stück mitnehmen. Ich brauche die Teile halt nicht mehr, weil ich mein Motorrad aus Altersgründen verkauft habe.

RolfD

Andreas, ich finde deine Preisgestaltung ebenfalls sehr fair, es steht ja ausdrücklich etwas von einem GEBOT dabei, also, es sollte sich doch jemand trauen, ich hab leider ne 27 .......
Grüße
Rolf III

Oerlov

Guten Morgen Andreas, du hast eine PM. Gruß Carsten

Gesendet von meinem ELS-NX9 mit Tapatalk


Andre.Hubein

Ich kann keinen Zylinderkopf entdecken!.
Gruß
André

Freude

#10
Nachicht erhalten ?:  Du hast seit gestern nachmittag (29.8.) eine PM ...


Andre.Hubein

Das eine "Ohr" am Lagerschild ist angeschweisst, und ein Gewinde im Block ist mit einem Gewindeeinsatz repariert.
Den Zylinderkopf bin ich immer noch am suchen.
Gruß
André

Freude

Zylinder scheint im Bereich Rippen - Stösselhülsen gerissen zu sein.

Und ich warte immer noch auf die Antwort zu meiner PM von Sonntag ...

Heiko

Meines Erachtens ist da nichts gerissen und das ist nur ein Grat.... Nebenbei, der TE hat als Kontakt seine Handynummer und Emailadresse hinterlassen.... Warum sendet man dann eine PM und wartet auf eine Antwort?


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

27-steib

man sollte froh sein, wenn die Schätze hier im Forum für ein faires Geld angeboten werden.
Mir würde als Verkáufer das Genörgel über die Preise auf die Ei... gehen- ziemlich!

Ein leeres Motorgehäuse R26 kostet bei Uli 350€,  für 50 gibts also den ganzen Rst dazu.

Grüsse Jan

Silberspur

Hallo liebe Forumsmitglieder,
die Teile habe ich an ein interessiertes Forumsmitglied geschickt und dieser hat die Teile danach bezahlt, somit ist das Angebot beendet.
Ich danke Euch für die freundliche Unterstützung, die ich bekommen habe und es ist schön, dass es diese Interessengemeinschaft gibt.
LG
Andreas

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge