Gebrauchter Auspuff&Krümmer R27

Begonnen von Kredenzer, 06 April 2021, 15:13:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kredenzer

Hallo, den Auspuff der R27 benötige ich nicht, und für den Schrott zu finde ich den zu schade.Der  Auspuff hat seid 1987 nicht mehr gepufft. Hätte gerne einen Kasten Hopfenschorle am liebsten von Sauerländer Brauern..Nur an Selbstabholer,kein Versand!Gruß aus Hagen
Mario

Kredenzer



rolf.soler

Interesse angemeldet...(Erster ?)
wo ist Hagen ? und wann kann ich wieder nach Deutschland...? oder lass ihn von Freunden abholen...Melde mich per PN

Heiko

Rund 25 km von Hattingen entfernt.  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

bmwglaeser


rolf.soler

Hagen bei Hattingen eingegeben  ;D
Ist doch ne ziemliche Strecke um einen Krümmer abzuholen, 621 km...also wenn den jemand näher bei Dir gebrauchen kann gib ihm ihm/ihr. Sonst  irgendwo lagern bis man mal wieder reisen darf, normalerweise gehe ich so 3-4x /Jahr nach Deutschland...
Nur wegwerfen ist verboten  ;D

Anulu

Vieleicht fragst du Heiko mal ganz lieb und klimperst mit den Augen

Gruss
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heiko

Rolf hat die Wimpern nicht gezupft....  :beleidigt: ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Kredenzer

Hallo,der Pott ist nun reserviert.
Gruß Mario

rolf.soler

Für wenn jetzt ? Je nachdem muss ich die Wimpern trimmen.. ;D
Danke an alle tips

Heiko

Abholen und Zahlen kann ich den... Einlagern auch.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

strichzwojan

Zitat von: Heiko am 07 April 2021, 05:26:07
Abholen und Zahlen kann ich den... Einlagern auch.


Heiko
Aber bitte kein Lagerbier für Mario.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf.soler

Zitat von: Heiko am 07 April 2021, 05:26:07
Abholen und Zahlen kann ich den... Einlagern auch.
Heiko
das wär super..man trifft sich irgendwo irgendwann....
die Nachbauten sind nicht schlecht (wenn die R27 keinen Katzenbuckel hat udn die Schwinge streift...), die Raffinesse mit den 3 Knicken in 3 verschiedenen Ebenen kriegen sie aber einfach nicht mehr so hin wie Original...den alten könnte man neu verchromen
Immerhin hab ich den Katzenbuckel in meiner R27 endlich weg

mekgyver

Zitat von: rolf.s
..., die Raffinesse mit den 3 Knicken in 3 verschiedenen Ebenen kriegen sie aber einfach nicht mehr so hin wie Original...

Hallo Rolf,
ich komm`da nicht ganz mit ... 3 Knicke ?
Gruß mek  :prost:
... 73er-Gang

Dappsull

@Rolf Soler: falls du alte Kruemmer suchst: ich haette auch noch einen, hat allerdings keinen Fasenring mehr.

Fastnachter

Also ich bin mehrere Mal im Jahr von Mainz bis (fast) Freiburg unterwegs. Eine Teilstrecke kann ich auf jeden Fall übernehmen. Inkl. beliebig langer Zwischenlagerung.

Viele Grüße

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Freiburg ist eigentlich auch mein südlichster dienstlicher Wendepunkt.  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

OK, dann winke ich dir im Vorbeifahren  ;D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Kredenzer

TEILE SIND WEG ,bitte Thema schließen
Gruß Mario

Heiko

#19
Hoffe Du hast das richtige Bier bekommen,  ;D

Thema kannst Du auch selber schließen.... nebenbei: Hier wird eigentlich kein Thema geschlossen.  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge