sonstiges

Begonnen von DieVie, 01 März 2021, 21:22:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DieVie

Hallo an Alle
Ich bin leider erst seit einem Jahr bem Einzylinder Forum angemeldet aber bei Euch ist echt viel los , mit der Zeit lernt man wen man von Euch folgen soll , viele haben echt viel Ahnung. Früher mußte ich mich immer selber helfen weil es in der Nähe keinen gab und die Werkstat nicht helfen konnte weil unsere Motorräder halt  keine Analysestecker haben.
Schöne Grüße
Dieter

DieVie



Hans Otté

Hallo Dieter,
das ist völlig normal. Zu Anfang liest man hier erst einmal eine Weile mit und entscheidet sich dann später ob aktiv mitmachen möchte oder nur als stiller Zuhörer "mitlernen" möchte.
Außerdem ist es immer gut wenn man mit eigenem Nachdenken und Ideen Lösungen für Probleme findet die eben nicht mehr im Kompetenzbereich oder dem Standartprogramm der normalen Werkstätten liegen. Das erweitert den eigenen Horizont und "learning by doing" ist noch immer die beste aktive Freizeitgestaltung. Das eigene Fahrzeug gut zu kennen ist immer ein Gewinn an Selbstvertrauen und Sicherheit falls mal unterwegs fernab der Heimat mal etwas schief läuft. Grüße, *****
Nous pouvons grandir avec chaque échec de nos actions à condition que nous apprenions à on tirer des bons leçons de ces causes véritables.
Courage pour affronter de nouvelles difficultés au quotidien, donc !

heinz leichtfuss

Das Forum löst Probleme, von denen man ohne es nicht zu träumen wagte :schrauber:

Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

DieVie

Hallo Stefan
Da muß ich Dir rechtgeben, da ist was dran. (Viele gute Freunde sollt Ihr sein)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge