BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Technische Fragen zum Forum => Thema gestartet von: Taz am 14 Januar 2016, 15:26:43

Titel: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: Taz am 14 Januar 2016, 15:26:43
Hi zusammen.

Heute morgen hat unser Forum mal wieder ein Datenbankproblem ereilt...und Karl hats im Handumdrehen wieder geradegezogen...und dafür gebührt ihm aufrichtiger Dank, er leistet wirklich tolle Arbeit...wollte ich nur mal öffentlich gesagt haben. Hiermit:

Vielen, vielen Dank, Karl!

Viele Grüße, Ute
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: † Will am 14 Januar 2016, 15:55:44
With thanks from me as well. I was worried when a meaage appeared on my screen stating 'Fatal Error' :o
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: cledrera am 14 Januar 2016, 15:59:54
Karl,
:applaus: :applaus:
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: Herbert13 am 14 Januar 2016, 16:00:46
Schließe mich mit herzlichem Dank an.
Grüße
herbert
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: tupej am 14 Januar 2016, 16:40:10
 :applaus: :applaus: :applaus:
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: holzschnitzer am 14 Januar 2016, 17:16:27
Allergröste Hochachtung und Bewunderung hat der Karl bei mir schon immer. :respekt:
Vor allem mit der Geduld und Toleranz wie er die Sache angeht. :respekt: :applaus:

Gruß
Michael
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: Borgward am 14 Januar 2016, 18:01:17
 :respekt: :applaus: auch aus Bayern!  :applaus: :respekt: :blumen:
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: arminR27 am 14 Januar 2016, 18:18:28
Zitat von: holzschnitzer am 14 Januar 2016, 17:16:27
Allergröste Hochachtung und Bewunderung hat der Karl bei mir schon immer. :respekt:
Vor allem mit der Geduld und Toleranz wie er die Sache angeht. :respekt: :applaus:

Gruß
Michael

Dem kann ich mich voll anschließen.

VG Armin
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: Karl am 14 Januar 2016, 18:26:02
Danke für die Blumen :)

Mach ich doch gern
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: bemwenesu am 14 Januar 2016, 18:45:24
Karl,

Du bist der Allergrößte.    :pokal:    :kiss:

V.G.     Frank
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: RolfD am 14 Januar 2016, 18:54:02
Lieber Karl,
.... wo kämen wir denn alle hin OHNE dein kompetentes Wirken in diesem Forum.....
:blumen: :blumen: :blumen: Danke für deine großartige Arbeit, die uns zusammen hält in guten und in schwierigen Zeiten.... :poet: :)
Beste Grüße
Rolf III
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: FietePF am 14 Januar 2016, 19:10:48
Hallo Karl,

herzlichen Dank für deine Mühe, ohne die alles nicht möglich wäre  :respekt:

PS: Der nächste Sys-Admin-Day ist am 29.07.2016
https://de.wikipedia.org/wiki/System_Administrator_Appreciation_Day

VG
Alfred
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: Hans_R25 am 14 Januar 2016, 19:53:47
und die Pfalz schließt sich auch an:  :applaus: :applaus: :applaus:
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: professor buxus am 14 Januar 2016, 20:22:32


Damit das Forum nicht über die Wupper geht!     :respekt:      :applaus:

Gruß Buxus
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: Bleifuss am 14 Januar 2016, 20:26:18
Wenn jetzt jeder noch € 10,- für das Forum spendet ist die Welt in Ordnung. Karl, schicke mir per PN die Bankverbindung. Ihr habt jetzt gesehen, wenn es das Forum nicht geben würde, wie arm wir dran wären.

Gruß

Arnold
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: FietePF am 14 Januar 2016, 20:40:08
Arnold macht Nägel mit Köpfen  :applaus:
Die IBAN bitte auch an mich ...

VG
Alfred
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: Beemer am 14 Januar 2016, 22:25:55
auch von meiner Seite - herzlichen Dank!!
Ein Forum lebt von selbstlosen Mitgliedern wie Karl. Respekt und Anerkennung!

Ich kann 99,9 % der Forumsmitgliedern meine Anerkennung aussprechen.

Da ich auch eine BMW R 1200 RT fahre, habe ich auch Erfahrung mit anderen Foren, leider
nicht nur die besten. Da wird sich z.B. in epischer Breite über den AVATAR gestritten.
Ich habe leider keine Ahnung was ein Avatar ist - Wikipedia sieht das auch anders.

Egal, Leute mir macht es sehr viel Spass im Einzylinder Forum dabei zu sein.

Machen wir weiter so.

Viele Grüße an alle Liebhaber des Bayerischen Eintopfs.

Kurt (Beemer)
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: berndr253 am 14 Januar 2016, 22:27:26
Da gab es mal eine Angabe einer paypal-emailadresse - Karl, ist die noch gültig?

Bernd
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: holzschnitzer am 14 Januar 2016, 22:46:38
ZitatArnold macht Nägel mit Köpfen  :applaus:
Die IBAN bitte auch an mich ...

Mädeld's.......
Startseite........
Oben rechts SUPPORT.......Überraschung? :(
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: Dappsull am 15 Januar 2016, 08:00:04
Karl der Grosse, V2.0

Vielen Dank!
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: FietePF am 15 Januar 2016, 09:31:38
Zitat von: holzschnitzer am 14 Januar 2016, 22:46:38
Mädeld's.......
Startseite........
Oben rechts SUPPORT.......Überraschung? :(

Danke, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

VG
Alfred
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: Bleifuss am 15 Januar 2016, 09:34:43
Ich hoffe, ihr habt alle reichlich die Paypalfunktion Gebrauch gemacht. Vom Applaus allein kann der beste Karl der Welt das Forum nicht stemmen.

Gruß

Arnold
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: Schorsch am 15 Januar 2016, 09:51:24
Schließe mich an,

Karl, DANKE für Dein Engagement !

IBAN habe ich noch

Schorsch
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: Karl am 15 Januar 2016, 10:30:08
Nicht zu vergessen: jedes Forum steht und fällt mit seinen Mitgliedern. Deswegen auch mal ein "DANKE" an EUCH  :juhuu:

(https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=14794.0;attach=51768;image)
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: Herbert13 am 15 Januar 2016, 12:40:31
Bin ja nicht der Hellste,
deshalb meine Frage:
Wie kann ich einen kleinen Betrag Spenden wenn ich kein PayPal Habe und auch nicht will?
Gibst ne Kontonummer?
Gruß
Herbert
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: Karl am 15 Januar 2016, 12:54:47
Sie haben Post   ;)
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: bemwenesu am 15 Januar 2016, 15:53:30
Hallo Karl,

könnte ich bitte auch die Bankverbindung haben. Danke!!

Gruß    Frank
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: rolf am 15 Januar 2016, 20:10:01
Und mir bitte deine PIN!
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: Hodima am 15 Januar 2016, 20:30:21
und jetzt kommt es.....

die Spendenbescheinigung kann man sogar absetzen

ich wage einmal den verwegenen Ausblick das ohne KARL dieses tolle Forum den Bach hinunter gehen würde

also Leute,  spendet , spendet, spendet

es darf sicher gerne auch etwas mehr sein  :respekt:
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: Fastnachter am 15 Januar 2016, 20:35:32
Hodima sicher? Ich dachte nur bei Parteien oder e.V. oder Gemeinnützigkeit, nicht aber bei Privatpersonen.

Gruß
Titel: Re: Vielen Dank, Karl
Beitrag von: Schorsch am 15 Januar 2016, 20:55:14
Kohle absetzen geht,

einfach bei Karl absetzen!