BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Neumitglieder stellen sich vor... => Thema gestartet von: Kelloggs am 24 Mai 2017, 13:47:49

Titel: Mahlzeit zusammen...
Beitrag von: Kelloggs am 24 Mai 2017, 13:47:49
Hallo,
ich möchte mich dann als 'Neuer' auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Andi, dem ein oder anderen auch als 'Kelloggs' aus diversen Foren bekannt.

37 Jahre jung, nenne keinen Einzylinder mein eigen. Über den Tellerrand wird man wohl mal schauen dürfen. ;)

Das ein oder andere Einzylinder-Teil ist aber schon über meinen Tisch gewandert. Ich vertreibe mir meine Zeit mit allen möglichen unmöglichen Blecharbeiten.

Bin mal gespannt, wieviele Bekannte Gesichter ich hier wiedertreffe.

Gruß,
Andi.
Titel: Re: Mahlzeit zusammen...
Beitrag von: Schorsch am 25 Mai 2017, 09:41:43
Hallo Andi,

Als Blechspezialist, willkommen hier.
Können wir nun davon ausgehen, dass kariöse Tanks, löchrige Schutzbleche für Dich kein Problem sind?

Wenn Du derjenige bist, von dem ich schon gehört habe, super!!
(Der hat uns gerade noch gefehlt)

Gruß nach Wupptal

Schorsch
Titel: Re: Mahlzeit zusammen...
Beitrag von: cledrera am 25 Mai 2017, 09:48:33
Na dann mal ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß hier.

Clemens
Titel: Re: Mahlzeit zusammen...
Beitrag von: Hans_R25 am 25 Mai 2017, 23:58:07
Auch von mir ein herzlich Willkommen!

Blech? Ich hätte da mal was...  ;D

Gruß aus dem Pfälzer Bergland
Hans
Titel: Re: Mahlzeit zusammen...
Beitrag von: 92fzr am 26 Mai 2017, 05:10:20
Willkommen, an Patina / Rostblechen mangelt es hier bestimmt nicht.

Gruß aus Wuppertal
Titel: Re: Mahlzeit zusammen...
Beitrag von: Homer am 26 Mai 2017, 10:19:53
Hallo Andi,

hatte auch schon den Gedanken, das das hier auch ein "Spielplatz" für dich wäre  :attacke:

Einen besser Hammer schwingenden Blechkünstler kenne ich nicht und seine Arbeiten sind wirklich beeindruckend  :applaus:

Grüße
Arnulf
Titel: Re: Mahlzeit zusammen...
Beitrag von: Karl am 26 Mai 2017, 16:46:10
@ Andi:

Ich hab mir mal erlaubt, dich in unsere Dienstleisterliste (http://cms.bmw-einzylinder.de/index.php/service-und-dienstleister/dienstleisterliste.html) aufzunehmen
Titel: Re: Mahlzeit zusammen...
Beitrag von: krauthahn am 27 Mai 2017, 01:24:53
So schnell kann`s gehen !
Jetzt wirst Du mit Wellblechen überhäuft !  :lach:
Willkommen und Ärmel hoch !  ;D
Gruß,
krauthahn
Titel: Re: Mahlzeit zusammen...
Beitrag von: Kaltstart am 13 Juni 2017, 14:17:33
Hallo Kelloggs,

tob´ Dich aus, bei uns.
Herzlich willkommen!