EAS 170

Begonnen von Denny, 09 Januar 2012, 17:49:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Denny

Hallo Leute

Ich suche ein EAS 170 Scheinwerfer für meine R35 wer kann mir Helfen ??

Gruß Denny

Denny


rolf

Hallo Denny,
da gibt es doch meines Wissens zig- Ausführungen....du brauchst (wenn ich nicht irre) den 170er mit großen Tachoausschnitt.

Denny

Hallo

Ich suche den mit dem Tacho ausschnitt 80mm und Ausgang für den Seilzug zum auf und Abblenden rechts mir würde das Gehäuse, Lampen-ring, Reflektor und Glas reichen die Innereien habe ich.

Gruß Denny

Denny

Hallo

Laut BMW , In der Bosch-Liste von damals findet sich die Bezeichnung EAS 170 x 2 T 107 für das ,,normale" und EAS 170 x 2 T 108 für das "Gr. III entstörte" Krad.

diese suche ich zumindest einen davon.

Gruß Denny

Denny

Hallo Leute

Hat denn keiner was für mich ???

Gruß Denny

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge