NEU: "Update Händlerliste" ... vom 03.01.2021

Begonnen von Karl, 03 Januar 2021, 14:56:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Update:

Die "Händlerliste" wurde aktualisiert.

Die Daten von "oldtimer-Koni" (Bleche & Seitenwagen-Teile) sowie von Faak-Tillmanns (Bing/Amal-Vergaser) wurden aktualisiert. "Tillmanns" gibts ja nicht mehr, jetzt ist es nurnoch "FAAK".
Des Weiteren hat Ute empfohlen, den Händler "Greiner Oldtimerteile" aufzunehmen.

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

#1
Der Vollständigkeit halber:

Meine Empfehlung fußte darauf, daß Greiner (in erster Linie Händler für Bing und Amal Vergaser-Ersatzteile) die Suche sehr gut strukturiert hat (Vergasernummer, oder Teilenummer inkl. Herstellerteilenummer) und auch sonst eine recht hilfreiche Produktpalette hat, darunter etliches, was die anderen Verdächtigen nicht oder nicht in der Vielfalt im Sortiment haben.

Bestellungen habe ich dort noch keine gemacht...und ich kriege auch keine Provision ;D

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

Update 02:

Soeben ebenfalls aktualisiert die Kontaktdaten von "FRANZ MAYER BMW OLDTIMER" / www.altes-Motorrad.de
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Borgward

Hallo Karl,
wenn du schon dabei bist, Der Sigi Lamers in Puchheim "Motorrad Lamers" hat altersbedingt leider schon vor über 10 Jahren aufgehört.

Jammerschade, das war so ziemlich die beste Adresse für Rahmen richten und Getriebe...

Hubi

isettawin

... und vielleicht ist noch Platz für einen Tachospezialisten... da wurde doch jetzt auch öfter nach gefragt...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

BastiBS

#5
Achja, Omega Oldtimer in Braunschweig hat seit Ende Dezember für immer die Pforten geschlossen...
Gruß Basti

EDIT: Bzw. die Lagerräumung läuft wohl doch noch. Aber wird demnächst zumachen, wenn das durch ist.

Taz

Da hat der Hubi recht....Lamers ist durch.

Was Tachos angeht:


Ka-Ja-Tacho Dienst

Industriestr. 4
91077 Neunkirchen
Germany
Tel.: +49-(0)9134-99 33 68
eMail: ka-ja-tacho@t-online.de
Web: www.ka-ja-tacho.de

Oldtimer-Tacho-Werkstatt (Lutz Seyfarth)

Leipziger Straße 18
37287 Wehretal-Hoheneiche
Germany
Tel.: Telefon: +49-(0)5658-92 25 31
eMail: o-t-w@gmx.de
Web: www.oldtimer-tacho-werkstatt.de
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Anulu

Zitat von: Borgward am 04 Januar 2021, 18:34:31
Hallo Karl,

Jammerschade, das war so ziemlich die beste Adresse für Rahmen richten und Getriebe...

Hubi

Wenn die nicht auch schon aufgeführt sind kann ich zum Rahmen richten Motorrad Köster empfehlen!

Der hat auch sämtliche Maße für die alten BMW's und viel knoff hoff!
Machen seeeehr gute Arbeit! (Und wenn ich das schon sage.... ;-) )

https://www.motorrad-koester.de/

Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Und dann gibt es noch

Krad Kultur
August-Horch-Str. 1
53859 Niederkassel (Gewerbegebiet Mondorf)

Ganz leicht boxerlastig, aber die Reise wert.
Das ist so, als ob man in einem 5-Sterne-Restaurant Blick in die Küche hat.

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

#9
UPDATE 02:

Das wovon Ihr sprecht ist die DIENSTLEISTER-Liste, nicht die "Händler-Liste"  ;)

Egal - ich habe nun auch die DIENSTLEISTER-LISTE komplett aktualisiert und Eure Tipps aufgenommen.
Es sind ca. 24 Kontakte raus geflogen und die Neuen aus euren Vorschlägen hinzu gekommen.

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge