Suche R35

Begonnen von bmwandy, 22 September 2012, 17:57:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bmwandy

hi leute, suche eine bmw r35 vorkrieg in guter basis zur restauration. muss nicht ganz komplett sein, aber die wichtigsten teile sollten dabei sein. bitte alles anbieten, außer zusammengewürfelte kisten aus emw-bmw-nachkriegsmischungen. meine email für bilder und preisvorstellung wäre: andreas.meindorfer@axa.de
danke und gruß andy

bmwandy


BamBam

Wieviel willst du denn ausgeben?
R35 kann ich nicht dienen aber eine wunderschöne R12 (zivil - schwarz + liniert) könnte ich dir besorgen. (Foto und Preis per PM).

bmwandy

servus bambam, mein bekannter sucht zwar eine r35, aber du kannst mir gerne die bilder von der r12 schicken. gefällt ihm vielleicht ja auch. gerne die bilder mit preisvorstellung auf meine email: andreas.meindorfer@axa.de
danke und gruß andy

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge