Motorgehäuse für R25/0

Begonnen von bmwandy, 18 September 2012, 22:14:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bmwandy

hi leute, bin auf der suche nach einem motorgehäuse (leer) für die r25/0. bitte alles anbieten. danke und gruß andy

bmwandy


Lui48

Hi, habe leider kein Gehäuse für dich, aber eine Frage.
Ich vermute du brauchst ein neues Gehäuse weil dein altes kaputtttttt ist?
Weil, ich such ein kaputtes.
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

bmwandy

Das alte ist nicht kaputt, aber ist ohne Nummer und ich will jetzt einfach ein Gehäuse mit Nummer haben  :schrauber:
Wenn ich eines habe, würde es das alte Gehäuse auch abgeben. (für das Geld, was das mit Nummer kostet) Somit Nullrunde !!

† Oldtimerfahrer

Moin,
dann schlage dir doch die passende Nummer in das Gehäuse, welches mit der Rahmennummer übereinstimmt.
Denn die Rahmennummer ist für die Zulassungsstelle entscheidend!
Und du würdest dein Moped entscheidend für den Wiederverkauf erheblich verbessern.

Gruß Rudi

PS Ein Motor ohne Nummer ist doch ein Freibrief oder nicht?  ;)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

bmwandy

servus rudi, da hast sicher recht, aber auf dem aggregatgehäuse ist leider eine andere und etwas größere nur gestanzt und das stört mich ehrlich gesagt ein bisschen. sonst wäre es ja mit der "Stanzerei" kein problem! drum bleibt die suche leider bestehen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge