Büchsen für Federung hinten

Begonnen von R252Chopper, 24 März 2010, 13:06:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R252Chopper

Hallo zusammen, ich habe mir Edelstahlbüchsen für die hintere Federung Abdeckung besorgt. Die schwarzen ( neu gekauft ) gefallen mir nicht so. Nun bin ich noch auf der Suche nach Ersatz für die unteren kleinen Büchsen.
Außendurchmesser 47 mm - 50 mm Länge mind. 50 mm in Edelstahl 1 mm stark.Hat jemand eine Idee was ich da nehmen könnte ?  Für die großen Büchsen X habe ich Zahnputzbecher von ZACK genommen und entsprechend abgedreht. Leider hab ich für die kleinen Büchsen noch nichts gefunden.










R252Chopper



Tino

Hallo?
Die Idee finde ich gut!
Wo bekommt man diese Zack-Becher,was kosten die so und wie sind die Abmaße?
Durchmesser,Höhe?
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

R252Chopper

#2
Zitat von: Tino am 24 März 2010, 13:15:12
Hallo?
Die Idee finde ich gut!
Wo bekommt man diese Zack-Becher,was kosten die so und wie sind die Abmaße?
Durchmesser,Höhe?
Gruß Tino

Hallo Tino, die Zack Becher bekommst du in den Haushaltswarenabteilungen in den Großen Möbelhäusern ... Oder Online in Shops, einfach mal Googeln. Es gibt zwei Größen : 65 mm und 70 mm Außendurchmesser und 100 mm hoch. Die einen heißen FOCCIO. Kosten ca. 17.00 €/Stück. im Angebot hab ich 13.00 € bezahlt. Die müßen dann natürlich noch gekürzt und aufgedreht werden. Weitere Infos später, muß jetzt arbeiten gehen.

cledrera

und in der nächsten Sendung sehen wir, wie man aus Papas Lautsprecherboxen prima Hamsterkäfige baut.

Spaß beiseite, das ist eine wirklich klasse Nummer!  :blumen:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

GüllepumpeCH

Hallo.. und gleich Danke

Ich suche noch eine schöne Abdeckung für meinen Drehzahlmesser. Da könnte so etwas schon passen. Werde mich mal auf die "Suche" machen.

Gruss   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge