Suche Zylinderkopf für R25/2

Begonnen von Oli.P, 07 Dezember 2009, 19:13:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oli.P

Hallo Zusammen,
ich suchen einen Zylinderkopf für einen R25/2 Motor.
Der Kopf sollte rissfrei  ( Bereich Zündkerzenbohrung / Ventile) sein und verwendungfähig (Im Idealfall mit gutes Gewinde für Krümmeranschluß - muss aber nicht sein).
Ich freue mich auf eure Angebote.
MfG
Olaf
4 Zylinder sind 3 zuviel!

Oli.P


4 Zylinder sind 3 zuviel!

Steckenpferd 09

Hallo Olaf,
kann Dir einen solchen anbieten. Zustand: einwandfrei, incl. Gewinde. Die beiden Zylinderkopfdeckel fehlen allerdings.
Preis: Euro 55.- ohne Versand. Schlage vor Fotos per email zu schicken. Deshalb: bei Interesse bitte email Adresse melden.
mfg
Walter

Oli.P

Hallo Zusammen,
suche noch immer einen guten R25/2 Zylinderkopf, gerne im Tausch gegen einen R25/0 Kopf.
MfG
Olaf aus Solingen
4 Zylinder sind 3 zuviel!

Dennis

Zitat von: Steckenpferd 09 am 10 Dezember 2009, 00:12:24
Hallo Olaf,
kann Dir einen solchen anbieten. Zustand: einwandfrei, incl. Gewinde. Die beiden Zylinderkopfdeckel fehlen allerdings.
Preis: Euro 55.- ohne Versand. Schlage vor Fotos per email zu schicken. Deshalb: bei Interesse bitte email Adresse melden.
mfg
Walter

War der nix? Der Preis ist doch top, wenn der beschriebene Zustand stimmt.

Dennis
Chrome won't bring you home!

Oli.P

Hi Dennis,
der Zylinderkopf war OK, aber leider nicht von einer r25/2 sondern von einer R25/0.
Ich mache den Verkäufer keinen Vorwurf, denn ich bin mir sicher, das er nach besten Wissen handelte.
Ausserdem dachte ich auch, das ich einen R25/2 Kopf erhalten hätte. Den Unterschied habe ich erst nach einer Diskussion im Forum verstanden.
Ich würde den Kopf auch behalten, wenn ich ihn problemlos auf den R25/2 Zylinder montieren könnte.
Aber ich bin mir sehr siche, das ich auch Kipphebel und andere Kleinteile von den R25/0 Kopf bräuchte, wenn ich den 25/0 Kopf montieren wollte.
Aber aufgrund mangelnden Wissens in der Unterscheidung der Teile traue ich mir eine solche Auswahl nicht zu.
Daher wäre es für mich mit den wenigsten Aufwand verbunden den R25/0 Kopf gegen einen r25/2 Kopf zu tauschen.
MfG
Olaf
4 Zylinder sind 3 zuviel!

Dennis

Hi Olaf,
danke für die Aufklärung. ;) Die Kopf-Diskussion habe ich verfolgt, mir war aber nicht bewußt, dass es da u.a. um diesen Kopf ging.
Viel Erfolg bei der Suche!
Gruß,
Dennis
Chrome won't bring you home!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge