Was ist ein Oldie und was nicht....

Begonnen von Anulu, 28 Januar 2019, 13:46:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Zitat von: berndr253 am 30 Januar 2019, 14:32:30
Danke für Dein Angebot, Peter,

den "Blauen" ist aber nun schon einige Jahre nicht mehr im Zugiff. Wahrscheinlich verbingt der irgendwo in Osteuropa noch ein paar Jahre auf einem "Gnadenhof" :-)

Grusz

Bernd

und verpestet weiterhin die Luft.....Gott sei Dank nicht die unsere....ansonsten hätte der luftdichte Deckel über dem Land ja auch keine Funktion.

rolf


berndr253

Wieso verpestet der denn die Luft??
Das sind - je nach Frittenbude ganz exotische Geruchserlebnisse! Interessant sind Fischrestaurants - appetitanregend waren die Öle aus den normalen Frittenbuden  ;D

Bernd
Leben und Leben lassen

4Taktix

Zitat von: rolf am 30 Januar 2019, 18:18:44
und verpestet weiterhin die Luft.....Gott sei Dank nicht die unsere....ansonsten hätte der luftdichte Deckel über dem Land ja auch keine Funktion.

;D ;D ;D  :attacke: :applaus:
Think outside the box !

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge