Mal eine andere Sichtweise....

Begonnen von Anulu, 23 Januar 2019, 13:04:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Gibt immer den wirtschaftlichen und den ökologischen Aspekt. Dann kommt auch noch der Funfaktor dazu.

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

† Oldtimerfahrer

@Manni, was heißt  denn drauflegt?
In welchem Bereich h denn?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

guest474

Der Energieberater hat ihm vorgerechnet dass er erst nach 20 Jahren eine Null hat
Manfred

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Manfred250 am 25 Januar 2019, 13:57:07
Der Energieberater hat ihm vorgerechnet dass er erst nach 20 Jahren eine Null hat
Manfred
Entschuldige bitte, bei was wie auch immer hat denn der Energieberater gerechnet?
Was sollte denn verändert werden?
Lass dir doch die Infos nicht alle aus der Nase ziehen!

Gruss Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

Dass sich die meisten Aktionen die ich umgesetzt habe nicht "rechnen" - also für mich nicht wirtschaftlich sind ist mir klar.
Mir ists aber auch nicht wichtig - als letzten Satz stell ich mir etwas anders als "aber es hat sich doch finanziell doch gelohnt" vor.

Und Manuel hat auch schon genannt - der "Funfaktor" ist hier auch nicht zu unterschätzen.
Bernd

Leben und Leben lassen

guest474

Kerle Rudi,
die genauen Daten habe ich nicht mehr im Hirn. Werde sie nun aber umgehend anfordern.
Manfred

Heiko

Zitat von: Manfred250 am 25 Januar 2019, 12:11:28
@Rolf. Von wo stammen die Daten?

Da musst Du eigentlich nur mal googeln.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge