Was fahrt Ihr sonst so außer BMW Einzylinder?

Begonnen von guest5112, 23 Oktober 2018, 12:05:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

gelegentlich fahre ich auch noch mit dem R69-Gespann....
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Peter

Am Sichersten ist die Unfreiheit

Stefan

Diesel darf ich nicht fahren, ich wohne in einer Umweltzone.
The evil is always and everywhere!

cledrera

Diesel schieben geht.

@Peter,
die Guzzi mit dem Chromtank ist eine umgebaute G5?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Peter

@Clemens, gut erkannt
@Stefan, den hier schon
Am Sichersten ist die Unfreiheit

mekgyver

@ Peter : der Triumpf TR4 ist ja wohl extra klasse !  :applaus:  :respekt:
Passen da lange Menschen rein, wegen Kniekontakt ?
In die Isetta passe ich gar nicht rein .... übermaßig.
Gruß mek  :prost:
... 73er-Gang

Peter

@Mek, mit der entsprechenden Technik klappt das schon ;)  Ist halt ein "Sportwagen" und das fängt schon beim Einsteigen an  ;D
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf

Zitat von: Stefan am 26 Oktober 2018, 20:12:32
Diesel darf ich nicht fahren, ich wohne in einer Umweltzone.

du hast eine Saturno?

Stefan

Zitat von: rolf am 27 Oktober 2018, 14:00:10
du hast eine Saturno?

Für die Kinder, wenn sie 18 sind.

Da fällt mir ein: Hatte die Mito (für die Kinder, bis sie 18 werden) vergessen. Bild ist älter, Maschine ist seit 3 Wochen angemeldet.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Nordmann

Ach ja, ne Maico M250B und nen kaputten Vespa Roller (GS 150 Sprint) hatte ich auch noch. Ist aber schon Lichtjahre her ...

isettawin

Heute mal nicht mit BMW unterwegs. Leider auf einer Sandbank festgefahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Wurden dann aber gerettet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Eine Schraube hat's gekostet...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Is nur leider nicht meines, sondern vom Kumpel gegenüber...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Blödes Niedrigwasser!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

27-steib

kann man auf der Sandbank nicht einfach wieder auf Fahrbetrieb umstellen- wie kommst du sonst überhaupt aus dem Wasser, wenn das nicht geht?

Grüsse Jan

OldsCool!

Im Wasser hast ja kein Gewicht mehr auf den Rädern... die drehen fröhlich durch. Und scheinbar hing ja auch die Schraube fest...
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

27-steib

dann muss man leichtern, aber die Herren scheinen wasserscheu zu sein  ;D

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

guest5112

So es ist nun 'ne 2006er Yamaha XJR 1300 geworden. Mit dem Hintergedanken, evtl. 'nen Cafe Racer draus zu machen. Jetzt schaffe ich es hoffentlich morgens endlich mal, den Schulbus zu überholen.  :juhuu:

guest474

Die waren mit dem Schwimmauto zu langsam. Wären die schneller gewesen hätten die über die Sandbank rutschen können. ;D

Manfred

bmwglaeser

Zitat von: 27-steib am 29 Oktober 2018, 09:42:02
dann muss man leichtern, aber die Herren scheinen wasserscheu zu sein  ;D
Vielleicht hätte ja auch ein einfaches Er-leichtern gereicht !
Grüße
Dirk

guest5112

Hallo,

danke für die Tipps und Empfehlungen. Es ist jetzt ne CB750 Four aus '71 geworden:

mike25-3

Hi,

nordamerikanisches Alteisengeraffel  ;D

1340 FLH 1981

Macht viel Spass, das Teil  ;) aber auch viel dran zu Schrauben...  ::)

Gruß 
Machen was geht, solange es geht ;-)

RaineR25/3

Hallo zusammen,

ich fahre einen Frosch (Austin Healey MK 1 von 1960).
»Small car big fun«  ;D

Gruß Rainer

CarlBorgward

#84
Vor zwei Wochen hat sich dieser Bolide zu unserem Fuhrpark gesellt:

Lloyd LP 600 mit Golde Faltschiebedach und luftgekühlten 19 PS.





Der wurde 2005 restauriert, und danach wegen Todesfall des Besitzers nur noch sporadisch von seinem Sohn bewegt. Seit 2013 stand der nur noch in der Scheune. Den werde ich jetzt vorsichtig ans gefahren werden gewöhnen müssen. Mit der Bremsanlage habe ich bereits angefangen, hier sind in den Radbremszylindern schwere Standschäden entstanden.





Wenn das erledigt ist, geht es dem undichten Motor und der rutschenden Kupplung an den Kragen. Neue Reifen sind schon da und werden demnächst auf die bald frisch lackierten Felgen aufgezogen. Soll im Frühjahr zugelassen und fahrbereit sein.

Gruß Stefan.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

professor buxus

#85
Herzlichen Glückwunsch!

Dein Name ist Programm!    ;D

Ich habe den Goliath 1100 meines Großvaters 1973 für 500 Mark vertickert!     :kopfhau:
https://de.wikipedia.org/wiki/Goliath_GP_1100

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Borgward


CarlBorgward

Danke, aber sehr viel bekomme ich als Mitglied auch hier:

https://www.lloyd-days.com

Gruß Stefan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

CarlBorgward

Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge