Oldtimertreffen 20.Oktober

Begonnen von Hape25/3, 04 Oktober 2013, 20:40:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hape25/3

Hallo,
Am 20.10.13 findet in Pfinztal-Berghausen, Bahnhofsplatz ab 11.00 Uhr ein Oldtimertreffen statt.
Werde gegen 11.00 Uhr da sein.  :kaffee:
Grüße
Hans-Peter

Hape25/3


arminR27

Hallo Hans-Peter,

mal sehen vielleicht klappt es bei mir.
Bin zwar morgen mit meinen Renovierungsarbeiten fertig,
jedoch hat mich eine Erkältung erwischt.
Um schneller in Kontakt mit Dir zu sein, habe ich Dir eine PN mit meinen Kontaktdaten gesendet.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

bemwenesu

Hallo Badenser,
hab mir den Termin vorgemerkt und werde sollte nichts dazwischen kommen auch da sein.
Aber ich werde mir ein sichtbares Kennzeichen anstecken und es auch rechtzeitig kundtun.
Ich weiß zwar noch nicht was es sein wird aber es ist auf jedenfall sichtbar. Sowas wie in Bad-Schönborn
sollte nicht wieder vorkommen daß man sich nicht findet  :lol:  :lach:  :nono:

Gut`s  Nächtle      :schlaf:         Frank







guest474

http://www.oldtimerfreunde-pfinztal.de/index.html

ist das diese Veranstaltung?

Wäre also nur ein Kaffeetreffen.

Der Verein ist aber stark Autolastig.

Manfred

arminR27

Habe mir nur ein paar Bilder angeschaut.
Eher eine Traktorverein.
Doch das soll kein Hindernis sein, schaue mir gerne alte Traktors an und trinke dazu  :kaffee:
H.P, tauscht doch einfach eure Handynummern aus, dann könnt ihr Euch vor Ort anrufen.
Manche müssen es halt auch einschalten und die Mailbox rausnehmen ;D

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

An der Solidute auf dem ADAC Übungsgelände findet auch ein Gespann+Touren+Oldtimer treffen statt.
Wir könnten dann ja direkt durchstarten. ;D
Die letzten schönen tage genießen. Im Nov. darf ich nicht mehr ::)

Manfred

Hape25/3

#6
Zitat:
Die letzten schönen tage genießen. Im Nov. darf ich nicht mehr ::)

Dann fährst du halt im November nur bei trüben Wetter mit. :D
H.P.

guest474

Mönsch, habe doch ein Sasionkennzeichen drauf. Das sieht doch dann jeder
Manfred

arminR27

Zitat von: Manfred250 am 06 Oktober 2013, 10:13:12
An der Solidute auf dem ADAC Übungsgelände findet auch ein Gespann+Touren+Oldtimer treffen statt.
Wir könnten dann ja direkt durchstarten. ;D
Die letzten schönen tage genießen. Im Nov. darf ich nicht mehr ::)

Manfred

Hi Manfred,

meinst Du dieses Treffen in Leonberg?
http://www.amsc-leonberg.de/Aktuelles2.htm

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474


arminR27

Habe hier noch eine Standortkarte u.a. gefunden:
http://www.amsc-leonberg.de/Bilder%20Allgemein/AMSC%20Anfahrt.jpg

und hier die offizielle Homepage des Vereins/Veranstalter:
http://www.amsc-leonberg.de/

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

Aber das weiß ich doch schon Alles ;D

Manfred

guest474

Beides.
Habe Sasion vom 1.3-31.10
Bin halt ein Weichei.
Und. Irgendwann muss ich auch mal schrauben

Manfred

Hape25/3

Hallo Manfred,
Dann halt ich mir auch mal beides frei.
Bei mir steht auch einiges zu Schrauben an. Getriebe 25/3 und Motor R26.
H.P.

arminR27

Zitat von: Hape25/3 am 06 Oktober 2013, 22:01:38
Hallo,
Solitude wär dann für Sa 19.10.13
Berghausen, So. 20.10.13
Was tendiert ihr?, beides
H.P.

Hallo Manfred,
Dachte Einzylinder haben immer Saison ;)

Ich bin eher für Samstag, aber mal sehen wo die Tendenz hin geht.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

bemwenesu

Moin Badenier,
am Sa. 19.Okt. kann ich leider nicht. Letztendlich sind beide Termine wetterabhängig und bis dahin ist ja noch etwas Zeit.  Mit Thermounterwäsche möcht ich sowieso nicht fahren. Ich glaube die  :bike: Saison ist eh vorbei.

Gruß    Frank

guest474

ZitatMit Thermounterwäsche möcht ich sowieso nicht fahren

Warum nicht? Ist die unanständig?

Manfred

cledrera

Ne Manfred,
das gibt nur nicht wirklich ein gutes Bild.
(Frank in Thermounterwäsche auf der Karre; ohne Helm!)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

arminR27

Hallo,

muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von der Ausfahrt verabschieden! :-\\

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

Zitat(Frank in Thermounterwäsche auf der Karre; ohne Helm!)
#

IIIhhh . Schüttel, schüttel. da haste recht ;D

Armin, weiss zwar nicht was Du hast. Wünsche Dir aber gute Besserung auf Deine alten Tage. ;D

Manfred

Bleibt nur noch HP und ich?

arminR27

Zitat von: Manfred250 am 09 Oktober 2013, 22:52:16
#

IIIhhh . Schüttel, schüttel. da haste recht ;D

Armin, weiss zwar nicht was Du hast. Wünsche Dir aber gute Besserung auf Deine alten Tage. ;D

Manfred

Bleibt nur noch HP und ich?

Danke Manfred, kann ich gut gebrauchen.
Heute Nacht war schon um 1:30 Uhr die Nachtruhe für einige Zeit unterbrochen,
bis die Tablette angefangen hat zu wirken.
Ist alles sch......

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Hape25/3

Hallo,
Ist ja noch ein paar Tage hin, warten wir mal was das Wetter bringt.

Hallo Armer Armin, erst Streichen dann krank. Gute Besserung auch gesundheitlich. :D

Frag mich allerdings ob man mit einem Schwingenmodell überhaupt Schüttel Frost Kriegen kann. ;D
H.P.

guest474

ZitatFrag mich allerdings ob man mit einem Schwingenmodell überhaupt Schüttel Frost Kriegen kann.
Natürlich. Schwerpunktmäßig die Schwingenfahrer. Die schütteln sich so stark das das Motorrad mit macht.
Rauf+Runter ;D

Manfred

bemwenesu

#23
Hallo Badenser u.a. Grenzgänger,

das Wetter soll ja am Wo.-Ende noch mal schön werden. Also ich werde wenn`s so bleibt so gegen
11.30 Uhr in Pfinztal-Berghausen sein. Ich habe vor mit der NSU-Fox zu fahren nicht mit der R26, deshalb hoffe ich dass "JoWä" mit R25/3-Gespann als Begleitschutz   :bike:   mitfährt. :lach:
Wer kommt? Hans-Peter hat ja bereits zugesagt. Armin wie sieht`s medizinisch bei Dir aus?
Manfred Du hast nur noch knapp 2 Wochen, also auf geht`s.
Die Veranstaltung ist nicht so groß dass man sich nicht finden würde.

Gruß   Frank

Hape25/3

#24
Hallo Frank,
Armin fällt noch aus, werde am Sonntag gegen 11.30 Uhr dort sein.
Gruß H.P.

guest474

Vom Wetter her könnte es gerade noch klappen. Werde dann gegen 11-11uhr 30 eintrudeln.
Manfred

arminR27

H.P
hat ja für mich ja schon geantwortet.
Wünsche Euch eine schöne Ausfahrt :bike:
wäre gerne dabei!

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

Wir könnten ja mal kurz bei Dir vorbei kommen. Deinen Teich auspumpen, den Wohnwagen aufs Dach stellen und das Auto abfackeln.
Das wäre doch was, oder? ;D

Manfred

guest474

Heute auf dem Gespann/Tourenfahrertreffen auf der Solidute gewesen. Hat sich gelohnt.
HaPe habe ich nicht gesehen.

Manfred

Hape25/3

Hallo Manfred,
Hab dich auch nicht gesehen! (war auch den ganzen Tag im Garten :\'( )
Hab aber eben noch 3x Luft gepumpt, Sprit aufgefüllt und Batterie rein.
Also morgen Berghausen, Bahnhofsplatz ab 11.00 Uhr :kaffee:
Hans-Peter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge