Trad. Handlinierung auf der Technorama-Hannover-Messe,21.+22.8.04

Begonnen von Ekrem Pala, Linieren.de, 14 August 2004, 14:45:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ekrem Pala, Linieren.de

Hallo,

wir sind am 21.8. und 22.8.04 in Hannover auf der Technorama Oldtimer Messe vertreten. D.h. wir haben dort einen eigenen Stand (Halle 24-Reihe D-Stand 16-Linieren.de), wo wir natürlich auch vor Ort linieren. Also wer noch Teile zu linieren hat, der soll zur Messe kommen und diese einfach mitbringen. Ich liniere direkt vor Ort traditionell Frei Hand.

Wer sich vorher noch von der Qualität meiner Arbeiten überzeugen möchte, der schaut einfach auf meine Internetseite: www.Linieren.de.
Oder Ihr überzeugt Euch direkt vor Ort.

Wir würden uns freuen.

Gruß Ekrem und Andrea Pala, Linieren.de

Ekrem Pala, Linieren.de


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge