Wiedermal Linierung...

Begonnen von Robert Weinmann, 30 Oktober 2003, 16:50:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Weinmann

Hallo,
Ich habe meine DKW NZ 250 (zwar keine BMW, könnt mir aber sicher auch helfen...) goldliniert, alles mit 2K-Lack. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das ganze noch mit Klarlack überziehen soll oder einfach so lassen?
Mit Klarlack halten die Linien sicher besser (tun sie jetzt aber auch schon...) aber man hat das Risiko sich die ganze Arbeit mit dem dünnflüssigen Klarlack wieder zu versauen. Ich denk mir auch, dass es Probleme geben könnte, wenn man später mal was ausbessern muss...

Was hat sich nun in der Praxis am besten bewährt???

Grüße
Robert

Robert Weinmann



Karl

Hallo Robert,

habe an meiner /0 alle Teile Handlinieren lassen, OHNE  eine zusätzliche Lackschicht. Habe mittlerweile zig Ausfahrten und Polituren hinter mir - die Linien halten bestens!

Du wolltest einen Tip?

Ich würde es so lassen wie es ist ... was soll denn eine extra Lackschicht bringen ... ?

grüsse,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge