Traditionelle Handlinierung

Begonnen von Ekrem, 14 Oktober 2003, 03:52:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ekrem

Wo die Tradition der Handlinierung noch etwas bedeutet!

Hallo,

es ist eine Freude für mich ein Forum zu finden, wo das Linieren noch ein Begriff ist. Dabei meine ich natürlich das TRADITIONELLE HANDLINIEREN!
Um mich erst einmal vorzustellen: Ich bin Ekrem Pala,  ein echter 100% traditioneller Handlinierer, d.h. ich arbeite weder mit Zierlinienbänder noch mit irgendwelchen Linierhilfsgeräten.
Hauptberuflich arbeite ich bei BMW am Motorradwerk in Berlin als Lackierer/Spotrepair.
Da ich das Linieren sehr gerne ausführe und immer wieder Anfragen von Freunden und Bekannten kommen, habe ich das Linieren zu meiner Nebentätigkeit gemacht. Mir liegt es sehr am Herzen, dass das ,,LINIEREN" als Tätigkeit in der Gesellschaft nicht untergeht. Das ist bei den ganzen Weiterentwicklungen, Erfindungen... sehr sehr schwer.
Ein weiteres großes Hobby von mir, ist das AIRBRUSHEN. Vielleicht hat der Ein oder Andere schon einmal von mir gehört. Wer meine Arbeiten kennt, weiß, was darstellende Kunst bedeutet.


Also, wer gerne eine Linierung haben möchte, die 100% von Hand gefertigt wird und in einer 1A-Qualität ausgeführt wird, der kann sich gern bei mir melden.
Ich liniere CLASSIC, OLDTIMER, MOTORRÄDER, PKW`S ... ALLE MARKEN SPEZIELL BMW!!!

Wer Interesse am Airbrush hat, dann schreibt mir einfach eine E-mail.

Bis bald. Ekrem

Ekrem



† Arno

Hallo Ekrem,
 ich werde in den nächsten Wochen evtl. 1 hinetres- und eine vorderes Schutzblech einer R 25/2 zum Linieren
haben. Meine Frage an Dich: Was verlangst Du dafür wenn Du die Teile: a glasperlgestrahlt evtl. gespachtelt
                               b: schwarz lackiert erhältst.
Das gleiche gilt für den Tank.

Gruß

Arno

† Arno

Hall ich nochmal,

welche Farbe benutzt Du und die Linierung ist doch mit
Klarlack fixiert oder?

Gruß Arno

uwegraf

Hallo Ekrem,

ruf mich mal an zwecks Efahrungsaustausch, ich liniere auch mit dem Schlepper.

Beste Grüße
Uwe

0163 3051305

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge