Linierung von einem Schorsch Meier Tank

Begonnen von juergen, 07 August 2003, 21:12:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

juergen

:-/Hallo Zusammen! Wer kann mir Bilder mailen wie ein schwarzer Schorsch Meier Tank Liniert war? Restauriere gerade eine 51/3 Bj. 53

juergen



rolf

#1
Schau mal in die Link-Liste, "john Beemer" und da bei Tank pictures und auf einer der letzten Seiten ist ein Schorsch Meier Katalog abgebildet mit dem 22l tank, danach habe ich meinen auch lackiert.
gruß
Rolf
Nachtrag: ich habe das eben auch nicht bei Links gefunden, nun wohl:http://www.beemergarage.com/

juergen

BINGO Hallo Rolf! Der Tip war super und hilfreich genau das was ich gesucht habe! Macht weiter so ,danke nochmal,Jürgen

Uwe Graf

Hallo Jürgen,

auf meiner Website findest Du auch Meier Tanks. Schau mal rein:www.linien-von-meisterhand.de

Es gab verschiedene Ausführungen, mit und ohne Werkzeugkasten, mit und ohne Kniekissen.
Die ohne sind zum Linieren tückisch, weil vorne nicht wirklich rund ...

Welchen hast Du?

Gruß
Uwe

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge