Verchromen und Lackieren in Stuttgart

Begonnen von Andreas10, 24 Oktober 2004, 14:32:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas10

Hallo zusammen,

da ich meine 25/2 derzeit komplett überhole, suche ich einen guten und preisgünstigen Lackierer und eine Firma, welche mir ein paar Teile verchromen kann. Habt Ihr ein paar Adressen in der Umgebung von Stuttgart??


Besten Dank im voraus !!

Andreas

Andreas10


Wolfgang

Hi Andreas,

zum lackieren deiner Teile nimmst du dir am besten einen anerkannten Lackierbetrieb direkt in deiner Nähe. Hierbei ist besonders zu beachten dass der Betrieb  genau und sauber arbeitet und auch keine Teile verschlampt. Schau dir den Betrieb deines Vertrauens dann mit offenen Augen an und so wirst du sehr schnell einen Eindruck bekommen wie dort gearbeitet wird.
Für das neuverchromen sollts dann aber schon ein Betrieb sein der sich etwas mit Oldtimern beschäftigt. Eine gute Adresse hab ich dir hier unter :   http://www.kissling-galvanik.de/index.html
Aber lass dir sagen dass es sehr lange dauern kann und das ganze nicht gerade billig ist weil es  doch ziemlich zeitaufwendig ist. Neuteile sofern sie noch zu haben sind oder neu nachgefertigt werden sind da in der Regel auf jedenfall günstiger. (Lenker, einzelne Schrauben und Co.)
Viel Spass beim Restaurieren

Wolfgang

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge