Ich suche einen Tank für eine BMW R 25/ 3

Begonnen von Joe-Berlin, 30 November 2006, 10:43:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joe-Berlin

Hallo

Ich suche einen unrestaurierten  Tank für eine BMW R 25/ 3
meine  Mail  Adresse ist  tzjojo@web.de oder ihr antwortet mir über das Forum.

Danke für euer bemühen im voraus. 

Mit freundlichen Grüßen

Joe-Berlin 

Joe-Berlin


cledrera

Hi,
schau dir mal das an
http://www.altmuehlnet.de/hp/mayerfranz/Teile.htm
Hau mich aber bloß nicht :\'(, wenn das Teil nichts taugt.

cledrera(berrabarberrabarberrabarberrabarberrabarberrabarberrabarber)

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

Ich will ja "Franzl" nicht dass Gesschäft vermiesen, aber.... das ist (zumindest) leicht unverschämt m(s. Tankkissen rechts)
Rolf

cledrera

Lieber Rolf,
das Karma der Karmalosen ist es aber, keinen Tank zu haben, einen zu wollen und feststellen zu müssen, dass gute Exemplare noch viel teurer sind.

Grüße

cledrera :poet:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Joe-Berlin

Hallo

Das teil habe ich auch schon im Web gefunden und ich bin auch zu dem Entschluß gekommen das die Schweißarbeiten am Tankkissen rechts Katastrophal sind. Zustand und Preis haben in diesem fall nichts miteinander zu tun. 

Ich suche nicht den Perfekten Tank auch vor undichten stellen schrecke ich nicht zurück .
Doch Preis und Zustand sollten schon beieinander liegen. 

franz1

Hallo,
natürlich ist der Preis hoch.
Vielleicht sogar zu hoch, das geb ich zu.
Mach mir doch einfach ein Angebot, wir werden uns schon einigen.
Gruß
Franz

Joe-Berlin

Hallo

Danke  cledrera  das du so aufmerksam gewesen bist und mir den Link von dem R 25/ 3 Tank über das Forum mitgeteilt hast.   ( leider kante ich das Angebot schon ) 

Trotzdem danke        :blumen:   

Mit freundlichen Grüßen

Joe - Berlin

Joe-Berlin

Hi franz,

ich muss mir das mit deinem Tank echt noch überlegen die Schweißarbeiten die gemacht worden sind gefallen mir im Prinzip gar nicht .

Sollte ich mich entschieden haben melde ich mich bei dir.


Mit freundlichen Grüßen

Joe der Berliner

Joe-Berlin

Soooooo

Ich habe mitlerweile einen Tank für die R25/3...................  ;D      :respekt: !!!


Mit freundlichen Grüßen

Joe



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge