BMW R25 zu verkaufen

Begonnen von Knaudel, 04 Juni 2012, 09:49:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knaudel

Hallo,

verkaufe R25 Baujahr 1951 von französischer Armee.
Die französischen Armeemaschinen sind für einen guten technischen Zustand bekannt.
Bei dieser Maschine wurden 1983 Motor und Getriebe durch Tauschaggregate ersetzt.
1989 erfolgte Überführung in Privatbesitz und bis 1999 erfolgten hauptsächlich die Fahrten zum Tüv. Seitdem steht das Motorrad.
Tüv gibt es jetzt bis 06.2014 (selbstverständlich ohne Mängel!), eine sofortige Zulassung ist also möglich.



Kosten soll die Maschine 3.900€

Kontakt per PN oder Tel: 0152-36707947


Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Knaudel


Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

† odeon8

Hi Knaudel,

schönes Teil - viel Erfolg beim Verkauf  :prost:

Forumsüblich fang´ich schon mal an:

- Rücklicht R26/R27
- Auspuff/Krümmer R25/3
- Armaturen R75/5 o.ä.

;D   Thomas

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Manfred S

Die Militärmaschinen haben einfach was.
Habe auch ein überholtes Franzosengetriebe für meine /3 ergattert und bin top zufrieden damit.

Ich geb trotzdem auch noch meinen Senf dazu.
Lampentopf R25/3
Manfred

Knaudel

Zitat von: Manfred S am 04 Juni 2012, 15:03:27
Die Militärmaschinen haben einfach was.
Habe auch ein überholtes Franzosengetriebe für meine /3 ergattert und bin top zufrieden damit.

Ich geb trotzdem auch noch meinen Senf dazu.
Lampentopf R25/3

Hallo Manfred,


Lampentopf ist leider (!) nicht R25/3!  ;D


Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Rütz

I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

rolf


Rütz

I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

4Taktix

Auf welchem Bild kann man denn die Hupenbeule sehen ?
Hat R25/3 doch auch. Meine (25/3) hat eine, auch der Ersatztopf, den es dazu gab, untendrunter.
Auch auf allen Werksfotos von der R25/3 ist die Hupe nach oben auf der unteren Gabelbrücke montiert.
Guckssu da: http://bmw-einzylinder.de/Start/historie/wissen/werksfotos/webr253/images/00035959.jpg
Sascha
Think outside the box !

Heiko

Zitat von: 4Taktix am 04 Juni 2012, 21:01:16
Hat R25/3 doch auch.

Eben, hat jede R 25/3... bzw. sollte diese haben. Da Knaudel aber weiß was er hat ist es eben nicht R 25/3, sondern R 26 oder
R 27... klar soweit?  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

4Taktix

Think outside the box !

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Knaudel

Hallo,


das Motorrad ist noch zu haben. Freue mich auch über Angebote!


Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Knaudel

Hallo,


kann jetzt weg für 3.500€!


Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge