Syndikat-RaceWars - DAS BMW & Mini Treffen der Superlative

Begonnen von grw2, 10 März 2008, 11:10:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grw2

Syndikat-RaceWars - DAS BMW & Mini Treffen der Superlative vom
25.07.-27.07.2008 in Eisenach/ Kindel - Thüringen. An diesen 3 Tagen trifft sich alles, was Rang und Namen hat und sich für die Marke BMW & Mini begeistert.

Highlights:
- Show & Shine nach einem bewährten, fairem Punktesystem & 200 Pokalen
- ¼ Mile Race bis spät in die Nacht mit einer der modernsten Zeitmessanlagen in Europa
- DB-Drag mit Pokalen
- Jet-Dragstershow mit 15.000 PS
- Händlermeile
- Sexy Car Wash
- gigantisches Feuerwerk
- Toilettencontainer
- Duschcontainer

Mehr Informationen unter:
www.syndikat-racewars.de
www.german-racewars.com

Mail/Telefon & Anfragen:
info@german-racewars.com
+49 (0) 361 74 29 267

grw2


Karl

Na, ob WIR hierfür die Zielgruppe sind??

Die würden sich wundern wenn wir mit unseren "Einzylinder-HotRods" im Tiefflug herangedüst kämen  ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

Hi Karl.

Allein der Gedanke, die würden da mit ihrem Bauchnabelpiercing über den 50 Jahre alten Lack des Tanks rubbeln :schimpf:

dann lieber Edersee... :koenig:

Tas (1/4 Meilen-Total-Verweigerer)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

@ Tas:

Was hast du denn dagegen, so eine Bauchnabelpiercing-Hupfdohle in nem schicken Seitenwagen Gassi zu fahren?
Wär doch bestimmt schick!  ;D

Und während sie sich dann auf dem Blech räkelt habe ich dann hochphilosophische Gespräche über meine neuen 225er Alu-Breitschlappen an meiner /0 *rofl*
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

#4
Hi Karl.

Zitat von: Karl am 10 März 2008, 23:18:34
...Was hast du denn dagegen, so eine Bauchnabelpiercing-Hupfdohle in nem schicken Seitenwagen Gassi zu fahren?
Geht nicht...mangels Beiwagen und ausgeprägtem Überlebenswillen... ;)

Über Felgen philosphieren wär ok...Alu haben wir ja schon (zumindest R25/3+)..ein guter Anfang :bike:

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

grw2

Es ist soweit das BMW Syndikat RaceWars startet vom 25. Bis 27.Juli 08 in Eisenach/ Kindel - Thüringen.
Hier trifft sich alles mit der Fahrzeugmarke BMW u. Mini zum ¼ Meile Race Night & Day,
Show & Shine Contest mit über 300 Pokalen, DB-Drag, Händlermeile, Dragstershows u. fetten Partys....

Mehr Informationen unter

www.german-racewars.com
www.syndikat-racewars.de


Risky

Ich denke, BMW und Mini?
Wieso dann DB-Drag??

Na ja, wenn ich dann mit meiner Roten komme und das Kabel stramm ziehe, sehen die mit ihrer aufgregten Bürgerkäfigen eh' alt aus  ;D ;D

Thilo V(ollgas)
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

rolf

Aber denkt dran-die müssen mind. eine 1/4 Meile halten ;D

Fastnachter

- Sexy Car Wash

Man wenn ich das gewusst hätte hätte ich mir die sauerei mit meiner Spülbürsteaufbiegsamewelle sparen können ;D

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge