Veterama 11 + 12.10.2008 in MA

Begonnen von isie, 08 Oktober 2008, 19:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

isie


isie



f650gsdieter

Ja. ein absolutes "MUSS" für jeden Oldieschrauber ( ohne Werbug machen zu wollen ); :dance:

für mich immer der höchste Feiertag im Jahr! :dance:

isie

@ Dieter: Das gibt es doch 2 x im Jahr. Aber Du hast recht. Und der in MA ist sooo gross, da kann man sich tatsächlich verlaufen ... Wir sind uns nie sicher was da interessanter ist: Die Menschen hinter Tisch oder die vor dem Tisch oder doch die Angebote ....

arminR27

#3
Hi,

eigentlich zieht es mich immer nach Ludwigshafen, da dieser kleiner ist und man hier eigentlich schon einen ganzen Tag braucht um alles zu sehen, ich zumindest.
In Ludwigshafen gibt es ein Wochenende nur für Zweiräder bzw. ein Wochenende für Autos.
In Mannheim sind es Autos und Zweiräder an einem Wochenende zusammen.

Werde jedoch am Samstag nach fast 20 Jahren mal wieder nach Mannheim starten.

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

f650gsdieter

@issie, das mit Ludwigshafen im Frühjahr wusste ich schon, aber mich ziehts eher zum Maimarktgelände.

arminR27

Zitat von: f650gsdieter am 09 Oktober 2008, 19:49:22
@issie, das mit Ludwigshafen im Frühjahr wusste ich schon, aber mich ziehts eher zum Maimarktgelände.

Liegt ja fast vor deiner Haustüre.

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge