Ausfahrt Berlin/Brandenburg : Oldtimermesse Eberswalde am 21.9.08 ?

Begonnen von Rawost, 10 September 2008, 13:09:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rawost

Hallo,
hier ein Vorschlag von mir, um für eine kleine gemeinsame Ausfahrt ein Ziel zu haben.
Ich kenne diese Veranstaltung nicht, vielleicht kann jemand mehr dazu sagen.

Gruß
Rainer

P.S. Diesen Termin habe ich bei http://www.motor-on.de gefunden, ein Tipp aus dem EMW-R35 Forum.
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Andre.Hubein

Hallo Rainer!
Nee,den Teilemarkt kenne ich auch nicht,aber umso besser! Fahren wir hin und kieken uns den an! Höffi juckt´s auch schon und Uhropa ist betimmt auch dabei.Vorher können wir ja mal in deinen Keller sehen,oder?
Gruß André.

Höffi

Hallo!

Ich bin mit dabei.
Wo und wann wollen wir uns Treffen, Treffen bei Reiner?
oder bei mir ,Oder, oder an der Oder , grins.
Bin über das Wochenende in Oberfranken (Edelfranken) leider mit Auto.

Bis bald
Höffi

Rawost

Hallo,
wir können uns gerne zum Frühstück bei mir treffen und von hier Richtung E. (ca. 70km) fahren.
Dann hat André diesmal einen kürzeren Heimweg.
Allerdings muss ich meine Garage noch aufräumen!
Schickt mir doch mal eine PN wegen Details mit euren E-Mail Adressen.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

christophsky

Hallo "Hauptstädter",

wollt ihr nicht mal in Richtung Westen fahren? Ich würde Euch auf der A2 auch entgegenkommen - natürlich braucht man einen Anlass.

Ich werde im kommenden Frühling mal was vorschlagen ... könnt Euch schon mal sammeln  :dance:

Sport frei

Christophsky
"And, in the end, the love you take/ Is equal to the love you make." JL

rolf


Rawost

Bin kürzlich von Berlin nach Hamburg über das Wendland gefahren, schön gemütlich durchs Havelland und bei Havelberg mit der Fähre über die Elbe und dann am Elbufer entlang.
Diese Ecke ist aus MD, HH und B gut zu erreichen!
Frühling 2009 klingt gut, Anlass wird sich finden.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

christophsky

Seen gibt dort ja auch reichlich - würde dann ja sowas wie ein NORD - OST - TREFFEN werden ... klingt verlockend. Bremen ist auch nicht weit weg ...  :gewissen:
"And, in the end, the love you take/ Is equal to the love you make." JL

† Knut

Zitat von: rolf am 18 September 2008, 13:51:36
Fahrt ihr Richtung Hamburg?

Moin zusammen,

je weiter ihr Euch Richtung Westen orientiert, desto grösser werden die Chancen, dass ich dabei bin. So bis 200km für eine Tour mache ich für ein Wochenende mit.

Plant 'mal kräftig weiter

Knut

TH

Wie wär´s denn mit Schwerin? Das liegt doch etwa in der Mitte zwischen Berlin und Bremen. Und da findet sich auch sicher eine nette Kneipe für den Abend...

Torsten
Aus einer Ebay Auktion: "...Beschleunigung nicht messbar, weil beim Gasgeben einfach nur der Reifen raucht..."

uhropa15754

So, morgen geht`s los, 10,00 Uhr bei rawost.
Wer ist denn nun mit dabei ? Von höffi habe ich noch nichts wieder gehört!
Nun wir werden ja sehen.
Dann bis morgen bei rawost.

MfG. uhropa15754

Andre.Hubein

Nee,nee Höffi ist natürlich mit von der Partie,habe ihn über alles informiert.Hoffe nur,das es morgens nicht so arschkalt ist!
Gruß André.

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost

Zitat von: christophsky am 18 September 2008, 14:33:25
würde dann ja sowas wie ein NORD - OST - TREFFEN werden ... klingt verlockend

War ein schöner Ausflug heute!
Ich hoffe Höffi und Uhropa sind auch gut nach Hause gekommen.
Vielen Dank auch an Torsten für das Geleit in Eberswalde.
Die Idee eines Treffens im Nordostdeutschen Raum sollten wir im Auge behalten!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Andre.Hubein

Wenn auch die Veranstaltung in Eberswalde ein totaler Flopp war! Die Ausfahrt selber war klasse,Rawost und sein Navi sei Dank!
Gruß André.

uhropa15754

War ein wunderschöner Ausflug, das Wetter hat auch mitgespielt.

Möchte mich ganz herzlich bie Rainer bedanken!!!!!!

MfG uhropa15754.

Rawost

Einziger Lichtblick auf der Veranstaltung war diese R23. Besitzer ist kein Forumsmitglied, Kontakt über Torsten (TH)

R.
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Tino

Zitat von: Rawost am 22 September 2008, 15:16:38
Einziger Lichtblick auf der Veranstaltung war diese R23. Besitzer ist kein Forumsmitglied, Kontakt über Torsten (TH)

R.

Die R23 kenn ich doch.
War vor kurzem auf einer Ausfahrt,wo der Besitzer ebenfalls dabei war. Haben uns etwas über die Eigenarten unserer Motorräder unterhalten,da er einer der wenigen Vorkriegs-Einzylinder-BMW-Fahrer bei der Veranstaltung war.
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Höffi

Auch von mir ein Danke an Rainer und auch noch an Uhropa (Mittenwalde ,Grillen ,usw.)
Auch mir hat es Spaß gemacht und ich freue mich schon auf ein nächstes mal.

Bis bald

Höffi

TH

Zitat von: Höffi am 22 September 2008, 15:29:02
Uhropa (Mittenwalde ,Grillen ,usw.)
Da hätte ich wohl doch noch mit Euch mitfahren sollen..., war auf alle Fälle super, mal ein paar andere Eintopffahrer zu treffen. Meldet Euch, wenn irgendwas geplant wird - ich komme sicher mit.

Gruß, Torsten
Aus einer Ebay Auktion: "...Beschleunigung nicht messbar, weil beim Gasgeben einfach nur der Reifen raucht..."

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge