Motorradwochenende Sinsheim

Begonnen von Karl, 08 September 2008, 15:13:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo,

vom 03.-05.10.2008 ist im Technikmuseum Sinsheim ein großes Oldtimer-Event.

Details .
Wer fährt mit?

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

arminR27

Ja evtl.,

jedoch wenn überhaupt dann nur am Samstag 4.10.08.

Warum evtl.?
Eine Woche später findet die Veterama statt, wo ich auf jedenfall hin gehe.

Ende Oktober findet das Finale der DTM auf dem Hockenheimring statt, wofür ich auch schon die Karten für das gesamte Wochenende habe.

Und jetzt noch der 4. Oktober? Weiß nicht wie meine Regierung das zuhause sieht!!!  :spinnt:

Wenn, dann nur kurzfristig aus besagten Gründen. Würde mich bei Dir dann melden.

Gruß arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Mausejule

Schade das das so weit (330km von Pöcking) ist... das wäre genau unser Wochenende.
Oder was meint ihr anderen STSler dazu?

LG
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Taz

Hi Jule.

Ich habs auch mal überschlagen...von mir sinds knapp 200km, also noch schön machbar...aber bei Euch wirds halt grob...und ob Claudia die mindestens 260km (Autobahn) fahren würde, ist auch fraglich...oder wir schieben das STS und machen aus Sinsheim einfach so ein kleines Treffen...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

sigi_rs

Hallo zusammen,
das wäre die goldene Mitte. Von mir sind's 300 km und Freitag + Samstag würde gehen. Am Sonntag müsste ich allerdings zu Hause sein, da meine Tochter da Geburtstag hat. Die fände das nicht so klasse, wenn Papa weg ist und sie endlich 16 wird und ein Bier trinken darf. :o :saufen:
Aus Zeitgründen würde ich allerdings mit dem Auto kommen. Hängern oder solo fahren sind mir dann doch zu stressig. Pennen könnte ich im Auto, das wäre nicht das erste Mal.

Viele Grüße,
Jörg

Mausejule

#5
Speedy, Odeon und Claudia, gebt doch mal eure meinung dazu!

Hab mal ein bisschen gesucht; hier gibts ne Liste von allen Pensionen/Hotels in und um Sinsheim. Weis nur nicht wie weit die noch stimmt, da stehen noch DM drauf...
http://www.sinsheim.com/zimmer.htm
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

† odeon8

Sinsheim - Eine Weltreise für schnell mal ein-WE-hin-und-zurück.

Aber musäumsmäßig sind die voll durchgestylt: DM-Preise !

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Schoki

Für mich sind es gerade mal 108 km, das wäre eine schöne Jahresabschlussfahrt.

Jedoch käme ich nur bei schönen Wetter und sage deswegen nicht fest zu.
Bin halt doch ein kleines "Weichei".
Gruß Schoki
A Bikers work is never done.

sigi_rs

Hallo zusammen,

wie schaut's denn mit den Sinsheim-Fahrern aus? Muß ich die Einzylinder-Fahne alleine hochhalten?
Ich habe also jetzt vor, Freitag früh zu fahren und will in einer Pension übernachten, am Samstag das Oldtimer-Treffen im Museum mitzumachen und dann Sonntag früh wieder zurück nach Hause zu düsen. :bike:

Ob ich das Moped mitnehme, weiß ich noch nicht und mache ich vom Wetter abhängig.

Denkt mal drüber nach.

Viele Grüße,
Jörg

Schoki

Wie gesagt,
bei schönen Wetter bin ich am Samstag gegen Mittag dort.
Einen Kollegen mit SR 500 bring ich dann auch noch mit.
Schoki      :attacke:
A Bikers work is never done.

Axel

Ich fahre Samstag 4.10. morgens zum Klassikertreffen nach Sinsheim :bike:, ich freue mich auf nette Forumsgesichter ;D


Bis die Tage  Axel
Axel

sigi_rs

Zitat von: Axel am 22 September 2008, 08:27:15
Ich fahre Samstag 4.10. morgens zum Klassikertreffen nach Sinsheim :bike:, ich freue mich auf nette Forumsgesichter ;D

Ich auch.

Viele Grüße,
Jörg

arminR27

Also dann würde laut Stand 22.10.08 es so aussehen:

Teilnehmer sicher:
Karl
Axel
sigi_rs

Teilnehmer evtl:
arminR27
Schoki

Weitere Meldungen?

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Rütz

Ach ja...
letztens war es noch nicht offiziell:
Mek und Rütz kommen auch! :attacke: :bike: (zumindest solange es nicht hagelt oder Hunde und Katzen regnet...)
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

mekgyver

Zitat von: Rütz am 26 September 2008, 19:20:07
Mek und Rütz kommen auch! :attacke: :bike: (zumindest solange es nicht hagelt oder Hunde und Katzen regnet...)

Stimmt, ich bin dabei, wenn es nicht noch Aufträge für dieses WE gibt  :gewissen:

Und Ehrensache : Auf eigener Achse !, wie Sigi und Rütz  ;D

Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

hannes55

Hi, ich weiß noch nicht genau, obs wirklich klappt...

entscheidet sich erst nächste Woche...

aber Lust hab ich schon!


Vielleicht bis bald, Hannes
Was dann?!

Karl

Also ich wär nach wie vor dabei!

@ Axel: Ich ruf dich die Tage mal an

Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Henri

Hallo Karl, Axel & Sinsheim Fahrer,

nach längerer Abwesenheit wieder dabei, und mittlerweile ist die R25/2 richtig eingestellt - freue mich darauf wieder mit Euch zu fahren.  :juhuu:

Wenn Ihr vorhabt die Bergstrasse herunter zu fahren und kurz vor Heidelberg in den Odenwald Richtung Neckargemünd abzudrehen, lade ich Euch gerne zum 2.-ten Frühstück ein :kaffee:.

Bei anderer Route können wir uns auch irgendwo im Odenwald treffen, Alles weitere + Uhrzeit per PM.

Ich freue mich.

Henri

arminR27

Hi Sinsheimfahrer,

wenn ich am Treffen teilnehmen kann, dann würde ich nur am Samstag 4.10.08 kommen.
Habe mir gerade mal das Programm und die Teilnahmebedingungen angesehen.
Für Euch habe ich mal den Link hier eingefügt! (Nicht das Prospekt von Karl, erster Bericht)



Mich interesiert mal, wie Ihr Euch das Treffen vorgestellt habt?

1. Richtig anmelden, 25.- € Nenngeld, Anfahrt dann von 8:00 - 11:00 Uhr.
2. Nur mal hinfahren und sich die Maschinen und das Museum ansehen?

Wann gedenkt Ihr dort einzutreffen, wenn Ihr / Du, Euch nicht anmeldet?

Gruß arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

sigi_rs

Hallo Armin,

also ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ich würde mich nicht anmelden und mir nur die Mopeds und das Museum ansehen. Da wir eine Zwischenübernachtung eingeplant haben und dann morgens noch ca. 100 km bis nach Sinsheim zu fahren haben, können wir noch nicht genau sagen, wann wir da sind. Geplant ist eine Tour aus dem Frankfurter Raum durch den Odenwald nach Sinsheim.
Hinfahren werden wir auf jeden Fall, ich gehe vom späten Vormittag aus.

Viele Grüße,
Jörg

mekgyver

#20
Langsam wird's spannend, wie's Wetter wird.  :gewissen:

Zur Zeit heißt es für uns : Fr im Regen hin (ca 5h), Sa die Regenpause, So im Regen zurück  :kopfhau:


Zitat von: sigi_rs am 30 September 2008, 10:57:36
also ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ich würde mich nicht anmelden und mir nur die Mopeds und das Museum ansehen.
.... können wir noch nicht genau sagen, wann wir da sind.
Sehe ich auch so.

Gruß mek  :kaffee:

PS : an die Chefplaner : vielleicht ist der Fuzzy-Planungs-Stil eher angebracht.
... 73er-Gang

Taz

Hi mek.

Zitat von: mekgyver am 30 September 2008, 12:11:55
...vielleicht ist der Fuzzy-Planungs-Stil eher angebracht...

Der Edersee-Planungsstil hat was, gell?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Schoki

Wetteraussichten sind echt mies.
           Ich käme zur Mittagszeit und wäre nicht angemeldet.
                                        Hoffe nun auf einen trockenen Samstag.
      Schoki
A Bikers work is never done.

arminR27

Hi zusammen,

also ich kann nicht kommen!
Meine Heizung ist binnen 8 Tagen schon das zweite Mals auf Störung gegangen.
Monteur hat sich auf Samstag 10:00 Uhr angesagt.

Viel Spaß
                  arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

hannes55

Naja, das ist von Dir doch nur ein Stündchen weg,

wenn der Heizungsmensch pünktlich ist und einigermassen schnell, geht das doch, oder?

Aber ich werde es auch vom Wetter abhängig machen.

Gruß, Hannes S(chönwetterfahrer)
Was dann?!

klaus wg

Zitat von: hannes55 am 01 Oktober 2008, 08:27:09
Aber ich werde es auch vom Wetter abhängig machen.

Gruß, Hannes S(chönwetterfahrer)

Gleiches gilt für uns (Ute mit R35, und mich): Wenn das Wetter so bleibt, wie es heute ist: füns.

Ansonsten würden wir uns mit (BMW-)Axel kurzschließen und Treffpunkt / Uhrzeit vereinbaren.

k.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

Horexinamia

Hallo Einzylinderfreunde,

habe es mal wieder geschafft bei Euch rein zu schauen. Ich mache es mal für Euch etwas "lecker". Ich komme am Freitag mit meiner 350er Horex. :attacke: Und bezüglich Heizung, das scheint gerade Mode zu sein, habe gestern das Steuerteil (Gasheizung) ausgewechselt, da nach Zündflamme das Magnetventil nicht aufgemacht hat.

Horexgrüße an die BMW-Fraktion aus Baden-Baden
Dietmar

arminR27

#27
Zitat von: Horexinamia am 01 Oktober 2008, 12:20:16
Hallo Einzylinderfreunde,

Und bezüglich Heizung, das scheint gerade Mode zu sein, habe gestern das Steuerteil (Gasheizung) ausgewechselt, da nach Zündflamme das Magnetventil nicht aufgemacht hat.

Horexgrüße an die BMW-Fraktion aus Baden-Baden
Dietmar

Hi Dietmar,

am Steuerteil solls nicht liegen. Die gleiche Störung hatte ich bereits im Juni.
Nun wird der gleiche Fehler im Display angezeigt.
Einziger Vorteil, da gleicher Fehler würden keine Lohnkosten am Samstag anfallen.
Mir wäre lieber, das Problem wird bei meiner erst 6 Jahren alten Heizung beseitigt.

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

sigi_rs

Ja, ja, jetzt kommt die kühle Jahreszeit, die Heizungen werden wieder eingeschaltet und fliegen dann auseinander. :kopfhau: Meine geht auch derzeit immer in Störung. Ich habe aber meinen Heizungs-Heinz noch nicht beauftragt, kann also übermorgen ganz beruhigt fahren.

Heute habe ich meine Feuerwehr mit einem Superluxus-Zubehör ausgerüstet:

Ochsenaugen-Blinker  :o

Jetzt kann die Sinsheim-Tour kommen. Insbesondere, weil gerade die Sonne scheint! (seit 2 Miunten) :juhuu:

Viele Grüße,
Jörg

flaxi

Hi Fans, bin ja noch totaler Grünschnabel in diesem netten Forum. Aber ich habe eingeplant, mit meinem Dodge-Truck + aufgesattelter Wohnkabine + Familie auf dem Weg in die Herbstferien am Samstag Station in Sinsheim zu machen, um die Veteranen dort zu treffen.
Apropos Veteranen, vor 2 Wochen war ich beim letzten Friedel-Münch Sommerfest in Laubach.
Wen es interessiert, hier ein paar  Bilder:
http://www.geofoto.es/muench/thumb.html

Aber ich will nicht vom Sinsheim-Thema abweichen. Ich denke mal, man sieht sich da.
Felix

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge