Hinterachsantrieb für R26/27

Begonnen von esko, 03 April 2006, 10:55:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

esko

Hinterachsantrieb  für R26/27
Übersetzung 25/6 Solobetrieb


Gesamtzustand gut, Gehäuseteile wurden Glasperlgestrahlt. Dichtungen, Wellendichtringe und Lager würde ich erneuern.

Fuhr den Achsantrieb in meiner R26 bis 10/2005, habe dann den Achsantrieb für Gepannübersetzung getauscht. Ich fuhr den Achsantrieb ohne Probleme.                            Bilder auf Anfrage.

Preis VHB   Telefonnr. 06162 4049
.

esko



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge