Kerze schwarz

Begonnen von big-tschenso, 02 März 2009, 20:05:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big-tschenso

Hallo ihr Spezialisten!
Jetzt habe ich Gestern im Elektrik-Forum geschrieben über meine Batterie und das Sie schuld wäre, das meine /2, wenn Sie  warm ist,ausgeht und dachte, jetzt habe ichn den Fehler. Heute habe ich im Hertweg übers Vergasereinstellen viel gelesen und denke nun, das mein Vergaser zu fett eingestellt ist und dadurch die Kerze verrust.Wie kann ich das abändern, damit ich eine Vergasereinstellung nach Hertweg machen kann? Wenn Sie andauernd ausgeht, kann ich ja nicht richtig eistellen.

                                            Danke,  Gruss Tschenso

PS. Ihr Forumler kommt wohl alle aus der gleichen Gegend. Würde auch gerne mal zu einem Keller-Sitin bei einem Bierchen(oder auch 8 :prost:) kommen, aber dafür wohne ich wohl zu weit weg. Schade!!
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

isie

#1
der Selbstreinigungseffekt am Isolator der ZK (= "Entrussen") kann nur bei ausreichend warmen Motor (z.B. 10 Minuten BAB Vollgas nach warmlaufphase) einsetzen...

Welcher ZK-Typ ?

VG I

† Oldtimerfahrer

Zitat von: big-tschenso am 02 März 2009, 20:05:09PS. Ihr Forumler kommt wohl alle aus der gleichen Gegend.

Kann so nicht ganz richtig sein.
Schau mal hier nach: http://www.bmw-einzylinder.de/index2.php
Dort sind einige registriert bzw haben sich eingetragen lassen. Wie auch immer.

Es sei denn du wohnst ganz im Süden der Republik und schaust gen Norden.  :oberlehrer:

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

rolf.soler

Zitat von: big-tschenso am 02 März 2009, 20:05:09
Jetzt habe ich Gestern im Elektrik-Forum geschrieben über meine Batterie und das Sie schuld wäre, das meine /2, wenn Sie  warm ist,ausgeht und dachte, jetzt habe ichn den Fehler.
Und wer sagt dass es nicht der Fehler ist ? Niemand hat behauptet es sei die Batterie, nur dass es die Batterie sein kann....drum haben wir ja vorgeschlagen, die mal zu testen (hat zwar Dein Nachbar schon gemacht....) Wenn die Batterie hin ist heisst das ja noch nicht, dass der Vergaser gut ist....und wenn die Kerze russig ist, noch nicht dass er schlecht ist...
eins nach dem andern ! check mal die Batterie oder ersetze sie wenn das billiger/einfacher ist und dann schaun wir mal und dann sehn wir dann schon weiter... :)

Taz

Hallo Tschenso.

Wir kommen grob gesagt fast alle aus Westeuropa mit gewissen Batzenbildungen hier und da...den Link von Rudi würde ich hier vermuten...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

big-tschenso

Hallo Leute!
Danke für die Antworten. Habe gerade keine Zeit, um am Motorrad zu arbeiten. Auserdem ist es drausen sehrkalt. Ich werde Euch aber über den weiteren Fortgang meiner /2 unterrichten. Meine Daten werde ich noch ins Forum stellen. Wegen Kellerparty und wo Ihr so herkommt. Bin aber am Computer nicht so der Crack. Also bis dann Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

† Oldtimerfahrer

Tas, hast natürlich recht.
So hätte es aussehen sollen, Asche auf mein Haupt.  :)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Taz

Hallo Rudi.

Locker bleiben, bei den vielen Seiten und Links hier kanns einem schon mal schwurbelig werden...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Andre.Hubein

Das Problem ist mal wieder,das sich kaum einer in die Membermap einträgt! und auch in den Angaben über die Person immer der Ort ausgelassen ist.
Das läßt sich aber nachträglich ändern! Also ran!
Gruß André

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge