Suche die besten Oldtimer-Motorrad-Messen bz

Begonnen von Ekrem, 18 Februar 2004, 03:06:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ekrem

Welche sind die besten Oldtimer-Motorrad-Messen bzw. –Treffen?


Ich möchte gern meine Arbeit, das traditionelle Handlinieren, auf Oldtimer-Motorrad-Messen bzw. -Treffen präsentieren und anbieten. Da ich aber nicht alle Messen besuchen kann, möchte ich gern wissen, welche man auf keinen Fall verpassen sollte! D.h., wo es sich wirklich lohnt, hinzugehen!

Vielen Dank. Ekrem :teufel:

Ekrem



rolf

Hallo Ekrem,
Bockhorn würde ich an deiner Stelle besuchen, ist der grösste im norddeutschen Raum , zwar schon lange nicht mehr der Beste, aber der am meisten Besuchte, das dürfte für dich am interessantesten sein.
Gruß
Rolf

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge