Hallo aus Stuttgart

Begonnen von Sunkillmoon, 14 Februar 2020, 14:04:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunkillmoon

Hallo zusammen,

zu mir: ich heiße David bin 29 Jahre alt aus Stuttgart. Ich habe eine Kreidler Rs restauriert eine 250ccm 2-Takter Pannonia aus Ungarn und eine 750ccm Yamaha XS750.
Seit ein paar Monaten habe ich eine R27, die aus Griechenland stammt. Die Maschine steht soweit ganz ordentlich da jedoch war die Lackierung nicht schön und es stellte sich heraus, dass die Lackierung  übel aufgebaut wurde (Spachtel und Lack ohne Ende). Ich suche daher einen hinteren Kotflügel, da der alte fast nicht mehr zu retten ist.

Ich schreibe auch noch eine Anzeige in den Suche Bereich.

Beste Grüße
David

Sunkillmoon


grossix

Hallo David,

willkommen hier im Forum,

Grossix der auch auf R27 das Ländle unsicher macht.

Kaltstart

Hallo Sunkillmoon

willkommwn im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

Risky

Herzlich willkommen
Aus Benztown, viel Spass hier
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

big-tschenso

Die Schwabenfracktion wird immer größer. Willkommen hier im Forum. Ich bin aus BB.
Vielleicht trifft man sich ja mal zu einer Ausfahrt?
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge