Schwungscheibe und Zylinder R26 gesucht

Begonnen von berndr253, 31 Januar 2013, 16:31:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Hallo Kollegen,

für den Neuaufbau eines R26-Motors bin ich auf der Suche nach einer Schwungscheibe und eines Zylinders. Angebote bitte via pm an mich.

Danke

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253


Leben und Leben lassen

Allwettergerd

Hallo Bernd
ich habe einen Zylinder mit dem Maß 68,5 ,die Kühlrippen sind unbeschädigt und der Zylinder hat 4 Hundertstel Verschleiß. Wenn mann sparsam sein will, könnte man ihn sogar mit neuem Kolben und einmal vorsichtig Honen  so fahren. Ich hab noch mehr R 26 Teile zu verkaufen. Ruf mich bitte an : 02324/ 73010
MfG Gerd Faber

Allwettergerd

Hallo Bernd
ich habe gestern das Angebot bei E-bay beendet. Hat etwas gedauert, erklärt hab ich es in der Mail. Hast du noch Interessse? bitte melde dich

berndr253

Hallo Gerd,

da ist dann leider was schief gelaufen. Ich hatte bemerkt, dass Du den Zylinder NICHT aus ebay rausgenommen hattest und mich deshalb schon um einen Alternative gekümmert. Brauche den Zylinder jetzt also nicht mehr - stell ihn halt wieder bei ebay ein, wirst sicher auch einen anderen Interessenten finden.

Eine email hab ich von Dir bisher noch nicht in meinem Posteingang finden können - muss einmal prüfen, ob die vielleicht im "spam" gelandet ist.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge