Ruhrgebietstreffen in Hattingen

Begonnen von Heiko, 20 Mai 2019, 19:35:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Glück Auf,

hiermit möchte ich zu einem Ruhrgebietstreffen in 45525 Hattingen vom 23.08. - 25.08.2019 einladen.

Für die Motorräder über Nacht stehen drei Garagen zur Verfügung. Übernachtet werden kann im Garten mit Zelt oder im www.ruhr-inn.de nebenan (50m entfernt). Es gibt dort auch Mehrbettzimmer. Evtl. können sich mehrere für das Hostelangebot zusammen finden.

Wohnmobile können auf dem umfriedeten Grundstück der Firma abgestellt werden.

Es gibt eine kleine Ausfahrt am Samstag durch das südliche Ruhrgebiet und den Bergisch-Märkischen Kreis.

1.  Oldtimerfahrer
2.  Sigi_rs
3.  Bernd253
4.  Professor Buxus
5.  Stefan  ;D
6.  Rütz
7.  Peter + Andi
8.  Rolf
9.  Heiner
10. Jensemann
11. Knaudel
12. Tim
13. Seebär
14. Töff-Töff


Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Oldtimerfahrer

Dann sage ich mal:"Ich bin dabei"

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

guest474

Ja und, ist das alles?
Kein Bauch-oder Tabletanz?
Kuhmelken oder Räder zentrieren?

Manfred

Heiko

Hallo?

Das Alter der Teilnehmer?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

guest474

ZitatDas Alter der Teilnehmer?

Was hat das Alter damit zu tun? Die meisten werden über 18 sein
Manfred

† Oldtimerfahrer

@ Manni,
man weiß es nicht so genau!
Moment, ist Heiko nicht verheiratet?!?
Vieleicht macht si ch Heiko ja noch nackig!!

Zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackig. Zieh dich aus, aus, aus.

Ich merke schon den Beat in mir!   ;)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Fastnachter

Geile Idee. Wäre ich sonst dabei. ABER: Da hat der Allgaier hoffentlich seinen großen Auftritt.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

Das trifft sich doch!
Bring den Allgeier mit; nur zu Tuningzwecken.

Heiko,
ist notiert.
Bitte nicht in die Liste aufnehmen.
Sonst geht das wieder schief.  ;)

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

sigi_rs

Hallo zusammen,

es steht hoffentlich kein Umzug mehr an und ich wäre daher gerne dabei.

Viele Grüße
Jörg

berndr253

Setz mich bitte mit auf die Liste - die üblichen Aktionen wie Ausfahrt, Grillen und die "erbaulichen Diskussionen" am Lagerfeuer reichen mir vollkommen aus. Mehr "Kultur"  :-\\ ist da nicht erforderlich  ;)

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

guest474

ZitatMehr "Kultur"  :-\\ ist da nicht erforderlich  ;)

Sagt man zu solchen Personen nicht Kulturbanause? ;D
Manfred

† Oldtimerfahrer

Zu dem Allgäuer?
Warum den  nur, der kann doch nichts dafür!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Stefan

Wenn es Kultur gibt komme ich nicht. Alleine Trinkkultur ertrage ich.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Peter

Hallo Heiko,

gute Maßnahme  ;) Bitte Peter + Andi auf die Liste

Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Wolfgang aus Bremen


Ich bin auch gern dabei.

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf


cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

drickes54

Hallo
Bin auch dabei.
Heiner (drickes)

Axel

Moin,

ich bitte auch,

voraus gesetzt, OP und Reha laufen gut.

Gruß

Axel
Axel

Borkumer

Moin!

Ich wäre auch gern mit von der Partie
Die Zimmer im Hotel sind wohl schon ausgebucht, Hostel ist vielleicht noch was frei. Zur Not kommt das Zelt mit.
Ick freu mir!

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

rolf

Zitat von: Axel am 23 Mai 2019, 22:05:59
Moin,

ich bitte auch,

voraus gesetzt, OP und Reha und Ich laufen gut.

Gruß

Axel

Jensemann

Ich wäre auch mit dabei. Kurze Anreise aus Remscheid.  20 km😅

Wolfgang aus Bremen


Da mein Bruder meint, er muss seinen Geburtstag nun doch am
24.8 feiern, muss ich leider absagen :kopfhau:
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Timmmäh

Hallo Heiko,

meine Freundin und ich wären auch dabei, zeitlich passt aber nur der Samstag.
Wir würden uns morgens / vormittags der Ausfahrt anschließen und bis Abends irgendwann bleiben.
Was hast du denn für Samstagabend geplant? Grillen?

Grüße
Tim
101010

Heiko

Hi,

hatte gedacht Freitag zu griilen und Samstag hier: https://gleis79.de/ essen zu gehen.



Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

berndr253

In diesem Restaurant waren wir doch schon mal, oder? Ist aber auch ne ganze Weile her.

Bernd
Leben und Leben lassen

rolf


Heiko

Neuer Pächter.... ist ja direkt um die Ecke.... oder ich reserviere eine Tisch im Pinxtos. Baskische Tapas.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

berndr253

Das Restaurant scheint doch recht ordentlich zu sein - das passt schon!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge