Vergaser Sawe K 24 F

Begonnen von klawo, 09 August 2018, 13:26:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klawo

So,

auch wenn viele behauptet haben, Ersatzteile für den Sawe gibt es nicht mehr, ich bin damit hochzufrieden  :D

Alle Gewinde nach geschnitten - teilweise aber Feingewinde.

Alle Schrauben neu--die untere Ablassschraube hat mir Kevin hier aus den Forum super Klasse abgedreht. Profiarbeit--dafür ein Riesenlob!!!!

Die Gemischregulierschraube ist neu.

Den leichten Glanz habe ich mit einer Messingdrahtbürste hinbekommen.

Er zeigt zwar deutliche Spuren der letzten 65 Jahre -- aber dafür ist es halt ein Sawe!!!

Insgesamt habe ich so ca. 220 € investiert--aber das ist er wert!!!

Klaus



klawo



Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

klawo

Manuel,

genau aus diesem Grund habe ich den Sawe wieder zum Leben erweckt!!!!

Klaus

Heiko

Respekt...  finde ich auch cool. Mal was Anderes als die ganzen Bings.  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

klawo

Hi,

hier noch ein weiteres Bild von den "Prachtstück"

Klaus


Schorsch

Super Klaus  :juhuu:

Mit Ausdauer und Dranbleiben ans Ziel gekommen.

Schon ist Aufwand und Zeit vergessen, das Grinsen, wenn Dein Blick auf den Gasi fällt, bleibt.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

klawo

Hi,

der Kopf vom Tupfer stammt übrigens aus der Schmuckherstellung (Endkappe für Lederarmbänder)  :P

Klaus

Kevm1502

Sehr schön Klaus!
Hier auch nochmal danke für das Lob (hab ich gern gemacht), viele interessierte Blicke und viel Spaß mit deinem Vergaser!

Gruß Kevin
Ich kam, sah - und vergaß was ich vorhatte..

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge