Suche Tankhalterung und Motorhalterung unten R26

Begonnen von Chrischi, 26 Dezember 2014, 20:26:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrischi

Hallo Leute,
Wie ich, sind einige von Euch zu dieser Jahreszeit sicherlich öfter in der Schraubergarage oder Keller.
Diese Gelegenheit möchte ich nutzen um Euch zu fragen, ob jemand von Euch noch eine Tankhalterung oder /und eine Motorhalterung  (unten ) von einer R26 liegen hat und nicht mehr benötigt, um sie mir zu verkaufen.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele tolle Kilometer. ...
Freue mich auf Eure Angebote
Christian  :schrauber:

Chrischi




Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge