LiMa R27 Fertig

Begonnen von Tschortsch McMax, 10 August 2018, 14:53:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cledrera

Aua und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn Du das aber handwerklich gut und gut dicht hin bekommst und wenn du dann auch noch Erfolg hast, warum nicht?
Allerdings scheint mir eine Verlegung dieses störenden schwarzen Rohrs leichter zu sein.
Einfach ein Stück raussägen; fettich.

Bleib bei der klassischen Variante: Tube Brandsalbe ins Werkzeugfach; vorher mit schwarzem Edding FKR-NOSe draufschreiben und gut ist.


Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

OldsCool!

 :o Das wär ja nicht mehr original!  ;D
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Anulu

Hätte ich den Stress und wäre das DIE Lösung hätt ich (!) das gemacht.
S___ß auf Oginool....
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Tschortsch McMax

Ok Leute,
Freitag bis Montag am Bodensee gewesen und runde 1.000 Km gefahren.
Stromtechnisch alles super - Hansdampf hat gute Arbeit geleistet.

Letztes Jahr fuhr ich annähernd die selbe Route mit meiner ersten R27, die hatte eine SOLO-Übersetzung 25/6
Meine aktuelle eine Behörden-Übersetzung 27/6 - ist am Berg ein Unterschied wie Tag und Nacht. Einfach GEIL  :juhuu:

Over and Out

berndr253

Unterbrecherzündung raus - vollelektronische Zündung rein - Zündung einstellen - Deckel drauf - und dann ist Ruhe

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge