Mission: ERFÜLLT

Begonnen von Mausejule, 16 Juli 2006, 21:22:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausejule

So Jungs und Mädels,
vor zehn Minuten daheim angekommen.

Überraschung: geglückt  ;)

Karlchen hat geguggt ich zitiere "...wie ein Auto."

Kurzer Missionsbericht:

-Freitag Abend (ca. 21:30 Uhr) in Obertshausen (Offenbach/Frankfurt) mit Geschenk im Gepäck angekommen.
-Bis ca. 01:00 Uhr (?) Kuchen gebacken (!!!)
-Samstag Mittag mit Krissi angefangen Party vorbereiten
1. Überraschung: Mausejule ist da, Karlchen dumm geguggt
-Samstag Abend:
2. Überraschung: Mit Karlchen Topfschlagen gespielt bis er den Anzug gefunden hat
3. Überraschung: Kruemel, Jennifer und Jule singenderweise Admin Kuchen überreicht


Danke nochmal an alle die sich beteiligt haben. Super das alles relativ unchaotisch geklappt hat.

Bilder folgen noch. (Krümel ??)

LG Jule V(öllig gerädert)

PS: Nochmal ein besonderes Danke an Krissi der mich zwei Wochenenden hintereinander so lieb bei sich hat wohnen lassen und trotzdem die Nerven behalten hat  ;).
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Mausejule


Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Karl

Oh ja - ich habe wie ein AUTO geguckt  *mööööp*  :o     ;D

@ Jule:

Ich muß mich ganz ganz herzlich bei dir für dein Kommen, deine Hilfe und vor allem für den superleckeren EINZYLINDER-KUCHEN bedanken - dafür einen ganz ganz dicken Schmatzer von mir auf die Backe  :-* :-* :-*
Kaum zu glauben was für ein kulinarisches Meisterwerk du in so kurzer Zeit (während eines Pokerabends) und unter soo schlimmen Bedingungen (Krissis Küche *g*) vollbracht hast   :respekt:   *mjam* Ich glaub das Rezept musst du mir unbedingt mal verraten  :D


@ Krümel:

Danke für die Wadenmassage (*rrrrrrr* *lach*), aber diese Venensalbe mit Roßkastanienextrakt ... einfach FURCHTBAR! Das nächste Mal bringst du DEINE Waden-Creme mit!   ;D  :lol:


@ Alle:

Ich weiß nicht WER sich alles an dem tollen Präsent an mich beteiligt hat (Jule schweigt sich noch aus), aber ich möchte mich GANZ HERZLICH bei allen für dieses tolle Geschenk bedanken! Ich habe tatsächlich echt verdutzt aus der Wäsche geschaut als ich das Topfschlagen überlebt habe und dann den tollen RegenKombi in Händen hielt. Ich freue mich sehr darüber und noch mehr freue ich mich dass SO VIELE mitgemacht haben! 

  AN ALLE!!!

Liebe Grüße,
ein glücklicher (alter) Karl   ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

Wie versprochen, anbei die Bilder... Ich habe noch jede Menge andere, die auch durchaus dazu dienen können, Karls Handeln in die eine oder andere Richtung zu bewegen... (Überweisung mit gewünschtem Bildmaterial im Betreff reicht...).

Naja - ich wünsch Euch noch nen schönen Abend, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

bild 2
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

und 3
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Mausejule

*lol* bist du gemein Kruemel...  ;)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

kruemel

@ Karl:

Man ist immer so alt wie man sich fühlt... und auf Bild 3 fühlst du dich bestimmt nicht alt... oder? Ich akzeptiere dich also noch als twen, (zehnundzwanzig)

okay?
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

#7
Ach wie gut dass niemand weiss dass ich unter dem Anzug eine PAMPERS trage...
awww... äh - was schreib ich da?? Oh Mist - vertippt...  ;)

@ Kruemel:

Zähl mich bitte ins Kleinkind-Alter! Mütze passt, Benehmen auch,
Pampers hab ich auch an - und hinten auf dem Tisch wartet der Alete-Brei  ;D
(man beachte meine Spielzeug-Motorräder im Hintergrund und die noch folgenden Fotos von meinem HAUS *lach*)

LG,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Mausejule

Ach Karlchen...  ;D *schulterklopf*

Aber Alete oder Hipp ess ich auch gern.  ::)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Heiko

Hm... auf den Bildern regnet es ja gar nicht :Frage:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Mausejule

Naja, in dem Anzug wird man(n) zwar nicht von außen nass, dafür aber von innen...  ;)

Was sagt ihr eigentlich zu meinem herzallerliebsten Kuchenfoto(Bild 2)?
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Karl

Hey Jule,

darum hab ich auch die Windeln an gehabt ;-)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Mausejule

Pampers gegen schwitzen in einem Thermokombi?  :Frage:  :-*
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Gary

Mmmmmmmhhhhhh sieht der Kuchen lecker aus, Du bist wirklich eine kleine Künstlerin.  :applaus: :respekt:, da kriegt man ja richtig Appetit.

Gruß Gary

Mausejule

War auch richtig lecker! *duck und wech vor Babba* "...in Bayern sogt ma ned leeecker..."

Blöd nur das Künstler immer erst nach ihrem Tod berühmt werden... *seuftz*
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Gary

Damit lass Dir mal noch ganz ganz viel Zeit, lieber noch viele leckere Kuchen backen, die so toll aussehen.

Gruß Gary

Mausejule

Ach, ein paar runde Geburtstage hat Karlchen ja noch vor sich!  ;)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

guest640

Naja... sooo viele sind es auch net mehr...  :saufen:

guest474

So wie Karlchen aussieht, hat der die schon hinter sich.

Gruss Manfred   :attacke: ;D

Mausejule

He, lieb sein!  ;) Wir brauchen deinen Bruder noch!

LG Jule D(omtörin)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

guest474

Karlchen mein Bruderrrr???
Hä????
Karl, willst Du mein Bruder sein? Wie heißt Du denn mit Nachnahme?

Gruss Manfred

PS: Das war die (B)ruderfrage   :lol:

Mausejule

Dann müsste Karlchens Babba aber früh angefangen haben... *duck und wech*

@Manni: Quatschkop!  ;) Disneys Bärenbrüder Karl und Krissi meinte ich eigentlich!
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Mausejule

Zitat von: Manfred250 am 17 Juli 2006, 22:47:02

... Wie heißt Du denn mit Nachnahme?



Cool, Karlchen gibts jetzt auch per NachnaHme!  :lol: Wieviel soll ich denn bereitlegen? Ob die Deutsche Post auch Admins als versichertes Päckchen verschickt? *totlach*
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Karl

@ Mause:

Ja, als Gefahrgut mit nem Schwertransporter ;-)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Mausejule

Ach so! Also so richtig mit Aufschrift "Vorsicht alter Sa**" und so?  ;) ;D
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

guest474

Aber als contaminierter alter Sack.  Hi, hi
Gruss Manfred :attacke:

Mausejule

Toll Manni... ich mach extra zwei * in das Sack und du... VOLL ORDINÄR !  ;)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

guest474

Hallo Julchen,
dass ist das Problem mit mir. Ich sage immer dass, was andere Denken.
ist doch ne Schande mit mir.

Gruss Manfred  (bin eben kein Pfarrer)

Mausejule

Böser Manni! Ab in die Ecke!  :oberlehrer:
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

guest640

MANNI VOR... MANNI VOR...  :applaus: ...... ZUUUUUGAAABEEEE....  :juhuu:

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge