Admin´s Geburtstag

Begonnen von Pfannen-Meister, 08 Juli 2006, 05:46:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pfannen-Meister

Lieber Karl,

Herzlich Willkommen im Club der "30er" - auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist, so tut es langfristig betrachtet doch nicht weh. Und vergiß nicht "Frauen werden alt, Männer werden interessant"  ;D  ;D 

Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahrzehnt und uns allen weiterhin einen so tollen Admin mit viel Guten Ideen für unser Forum  :blumen:

Grüße vom
Pfannen-Meister
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Pfannen-Meister

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

groovebuster


regenmacher

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen: :blumen: und ein großes Dankeschön für dieses tolle Forum :respekt:

Gruß,
Manfred

Dennis

Happy Birthday, Karl!

Feier schön und genieß den ersten Tag als 30er!  ;D



Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

Wolfgang

Hi Karl,

auch von mir alles gute zu deinem dreißigstem Geburtstag. Wie schön das er auf ein Wochenende fällt so bleibt dir jede Menge Zeit zum feiern.
Herzlichen Dank auch für dein klasse Forum das mir schon viel geholfen hat.

Wolfgang

Heiko

Moin Opa Karl ;D

Herzlichen Glückwunsch!



Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf


Karl

@ Alle:

Danke für die lieben Wünsche - aber es bringt alles nichts... als ich heut morgen in den Spiegel sah wie ALT ich geworden bin, da erschrak ich ganz furchtbar und sah SO aus:





*schluchz* .... 30!!!!   :o
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Dennis

...besser als vorher...!!!  :Frage:

*duck und wech*

;D  ;D  ;D
Chrome won't bring you home!

Risky

nur rasieren hättest du dich zur Feier des Tages sollen ;D

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.


Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Peter

Hi Karl,
willkommen im Establishment  :dance: und ALLES GUTE zu deinem Geburtstag! ;D
Gruß Peter 
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Knaudel

Hallo Karl,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :blumen:

Aber nimms nicht so schwer, 30 ist immer noch am unteren Ende im Forum... ;D
Denk doch einfach mal an Rolf! :auslach:

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

† odeon8

Hi Karl,

auch aus Bayern OIS GUADE !



Laß´ Dich von meinem Julchen nicht so strapazieren - in DEINEM
Alter muß man mit jungen Mädchen schon etwas vorsichtiger sein....

;D  Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

carlos

Natürlich auch von mir:

Happy Birthday .............. und alles gute .......und ..........


....und Danke fürs Forum

Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Gary

Auch aus Langen alles Gute zum Geburtstag  :blumen: :blumen:, ist der Kuchen + ... gut angekommen?

Feiert schön, ab 30 geht's doch erst richtig los  :juhuu: :juhuu:

Grüße Jutta und Gary


Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Gary

Ich dachte es gibt bayrischen Mausekuchen  :lol:, schwitzt Du schon?   :Frage:

Gruß Gary

Gary

Tja, wenn ich mir Dein morgendliches Bild so anschaue.... Mir geht es morgens auch immer so, wenn ich in den Spiegel schaue, ich brauche immer mehr Zeit, um mich an mein Gesicht zu gewöhnen.  :kopfhau:

Gruß Gary(der morgens immer nicht weiß wen er rasiert)

Tom

Hallo Admin,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :blumen:

guest474

Alles Gute zum Geburtstag mein lieber Karl,

und nun geht es stramm auf die 40 zu!!!!!

Haben Rolf und ich und andere schon hinter uns!!!!

Gruss Manfred aus hanoi

mekgyver

Alles Gute Admin  :blumen:
ich bin mir sicher, dass bei Dir jetzt nicht der binäre Zustand von Jung auf Alt gesprungen ist  ;D

Gruss, mek D(er Späte)
... 73er-Gang

Kiwi-Kai

Hi Karl,

auch von mir, aus dem winterlichen NZ  - Alles Gute zum Geburtstag-

see ya

Kai Kiwi

sigi_rs

Herzlichen Glückwunsch, lieber Karl!

Wenn auch verspätet, wünsche ich Dir auch alles Gute. Nämlich jetzt geht das Leben erst richtig los! Und laß Dir gesagt sein: mit 40 ist alles noch besser! ;D

Viele Grüße, Jörg (sigi_rs), 42

kruemel

Hi Karlchen!

Bin heute morgen wieder gut gelandet (R24 lebt)... und habe festgestellt, dass uns jetzt wieder ien Jahrzehnt trennt!

Alles Gute auch von mir, alter Sack!
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Axel

Ei Karl! Alles Gute von Axel :blumen: :juhuu:
Axel

sjeuf12

Hey Karl,
also from the dutch speaking part of the world:
H A P P Y  B I R T H D A Y

perhaps you should concider buying a new mirror...   :P

br
Ser

emm

... von mir natürlich auch auch aufrichtige Anteilnahme zur 30!  ;D

Markus S(chreibfaul)
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Rütz

Trotz deines hohen Alters Karl (uns trennt jetzt ja nur noch ein Jahrzehnt! ;D):

Wie gut, daß du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermißt!


:rip:


Viel Spaß auf der Feier!
Anselm
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

guest640

Wie gut dass...?!? MOMENT!!!! :wikinger: Ich hätte da... naja... lassen wir das...  :dance:

Mausejule

Ach... Geschwisterliebe...  ;)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge