Was Neues von Markus?

Begonnen von Mausejule, 15 Oktober 2005, 22:18:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausejule

Hallo zusammen!

Weiß jemand was es Neues vom Markus gibt?  ???

Liebe Grüße

Julia
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Mausejule

Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Heiko

Moin,

hier, ich... sein Genesungsverlauf sieht vielversprechend aus... es ist noch alles offen. Markus selbst ist super drauf und kommt mit der Situation sehr gut klar. Er klopft auch wieder ohne Ende Sprüche und ist stinkensauer, daß er nicht ins Forum kommt, da die Feinmotorik noch nicht so richtig funktioniert und im Krankenhaus das Internet rumzickt!

Soll euch alle grüßen!!!

Heiko V(erbindungsoffizier)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

@ Heiko: Markus = emm??

Wasn los? Hab ich was überlesen? Oder ist das eher nix fürs Forum?? Klingt ja dramatisch...  :(

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

Heiko

Genau der!

Unfall > Zwei Wirbel gebrochen > Krankenhaus (Bergmannsheil) Station C2...  :\'(

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Mausejule

Hi Heiko!

Das klingt ja klasse! Hat er eigentlich Telefon im KH??? Sag ihm liebe Grüße von mir! Und Kopf hoch, wir laufen ihm nicht weg!  ;) Außerdem hat eine neue Studie bewiesen das Tastaturen krank machen! Wir werden alle sterben!!!  ;)

Liebe Grüße

Julia S(pinnerin)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Dennis

Ach je...wie lange liegt er denn noch da? Kann man das schon absehen??

Also ich hasse Krankenhäuser ja, aber wenn er da noch länger liegt geh ich ihn mal besuchen, auch wenns Überwindung kostet...ist ja kein Weg für nen Bochumer!

Ähh, er liegt doch im Bochumer Bergmannsheil?! ::)
Chrome won't bring you home!

Mausejule

Hi Dennis!

Ja, er ist im Bochumer Bergmannsheil!

Liebe Grüße Julia
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Dennis

Alles klar, danke Julia!

Grüße!
Dennis
Chrome won't bring you home!

Heiko

Moin,

@Jule: Jo, sag ich ihm...  ;)

@Dennis: Auf jeden Fall noch bis Ende des Jahres...  :-\\

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

#9
Bis Ende des Jahres??? Schrecklich! Ich hatte ja überhaupt keine Vorstellung wie lange der Krankenhausaufenthalt andauert... :-\\

@ Heiko: Dann geh ich auf jeden Fall mal hin. Vorab kannst Du ihm von mir aber bitte auch schon mal alles Gute wünschen!!!

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

Mausejule

Gerne Dennis!  :)

Gruß Jule
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Heiko

Hi,

an dieser Stelle möchte ich und soll ich auch  :D allen hier ganz liebe Grüße von Markus (Emm, für die Neuen  ;)) überbringen. Markus liegt noch bis Mitte Februar 2006 im Krankenhaus. Der Genesungsprozess geht sehr langsam voran, aber er ist guter Dinge.
Laut Aussage der Ärzte, wird er wohl nie wieder laufen können, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Er wird uns aber, sobald es ihm möglich ist, wieder kräftig mit Rat und auch Tat, aber auch mit blöden Sprüchen  :box:, zur Seite stehen.

Heiko 
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

groovebuster

Danke für die Grüße und weiterhin gute Besserung!

Christian

Mausejule

Guten Tag!

Also meiner Ansicht nach klingt das alles ja schonmal garnicht schlecht. Und wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe in bisher in meiner Ausbildung schon ein paar Leute kennengelernt, bei denen sich das mit der Lähmung nach ner gewissen Zeit wieder gegeben hat. Aber das sowas vieeeeeeel Zeit braucht ist ja eh klar. Auf jeden Fall sag am Markus vieeele liebe Grüße und auch von uns weiterhin gute Besserung.  :blumen:

Liebe Grüße Juli N(ight Nurse)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Garnet Grylls

Hello All

Please add my greetings and best wishes as well. I tried to call him at Christmas but was unable to get through.

Happy New Year

Garnet

emm

So, hier bin ich wieder!

Zwar im Rolli und ohne Fingerfunktion (tippe das hier mit Tipphilfe, also 1-Finger-Suchsystem...), aber dafür gesund und munter!

Vielen, vielen Dank an alle, die in der letzen (für mich logischerweise sehr schweren Zeit) an mich gedacht, mich angerufen und/oder besucht haben! Hat die gefühlte Krankenhauszeit doch verkürzt...

Many thanks to the people from USA, CA and NL for all the calls and cards! Thank you, lads! Try to get through to you by skype or phone soon.

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

groovebuster

Gut zu sehen, dass Du wohlauf bist!

Wünsche dir weiterhin eine gute Genesung!

Beste Grüße aus Berlin,

Christian

Knaudel

Hallo Markus,

das ist der schönste Foreneintrag den ich bisher gelesen habe! :applaus:
Freut mich, daß es Dir wieder besser geht, und Du hier wieder mitmischt!  :blumen:
Wir haben Dich echt vermißt!
;D

Gruß und weiterhin gute Besserung

Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Garnet Grylls

Hey Markus!!!!

It is great to see you back online ;D ;D !

It will be good to have someone to keep Heiko and Rolf in check :box2:

:blumen:

Garnet S(hit disturber)

† ewald

Lieber Markus,
es ist schön, wieder etwas von dir live zu hören und zu lesen! Ich wünsche dir weiter gute Genesung.

Ewald

Heiko

Mr. Grylls...

what´s that?

;) ;D ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sjeuf12

Zitat von: Garnet Grylls am 11 Mai 2006, 20:22:36
It will be good to have someone to keep Heiko and Rolf in check :box2:

Be carefull with your wishes...They often form a trio.... ;D

Markus,
welcome back. I believe we all missed your highly apreciated input.

No I did not learn to write in german yet, but I did learn a few new nice german words during a small project in northern germany, where things didn't go as planned...

br
Ser

guest20

Hallo Markus,
auch von meiner Seite "Willkommen zurück" im Forum und weiterhin eine gute Genesung.
Viele Grüße aus Bayern
Radi

† odeon8

Servus Markus,

welcome back to life !

<a href="http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008_ZNxmk846YYDE" target="_blank">Flower" border="0</a>

Thomas

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Karl

Hey Markus altes Haus  ;D

wie schon geschrieben - SAUGEIL dass du wieder da bist!!    :applaus:
Endlich ist das "Trio Infernale" (Rolf, Heiko, Du) wieder komplett  ;)  ;D

Bis zum Edersee!

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Pfannen-Meister

@Markus

auch wenn wir noch nicht wirklich was miteinander zu tun hatten - auch von mir ein herzliches "welcome back"
und weiterhin alles Gute für Dich !

Es wurde ja auch Zeit, daß die fachliche Verantwortung für diese Seite nicht mehr nur auf zwei Schultern ruht  ;D

Der
Pfannen-Meister
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Dennis

 :blumen:  :blumen:  :blumen:

Willkommen zurück Markus, schön das Du uns wieder an Deinem Fachwissen teilhaben lässt!  :juhuu:

Das Trio Infernale ist also wieder komplett, super!

Ansonsten ist hier ja schon wieder genug gestichelt worden... wie eh und je halt!  ;D
Ich habs echt vermisst!!!  :lol:

Viele Grüße
Dennis
Chrome won't bring you home!

Mausejule

MARKUS!!!

Oide Fischhaut!!!

:dance:

Welcome back!!!

Ist ja fast wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern an einem Tag wieder was von dir zu hören!!!!

LG Juli V(öllig durchgeknallert)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Andre.Hubein

Auch von mir ein herzliches welcome back,wie ist denn die Zukunftsprognose?Wirste wieder Mopped fahren können,schrauben,usw?Hab erst letztens an dich denken müssen,als ich versucht hab meine Satteldecke aufzuziehen.Allet jute jedenfalls aus Berlin! Gruß André.

rolf

Na endlich Markus,
jetzt stehe ich wenigstens nicht mehr wie Ochs vorm Berge rum wenn es um ältere  Beiträge geht!!
Wen machen wir jetzt fertig??
Stefan?? das ist ein leichtes Opfer, der ist so selten im Forum, der merkt es gar nicht!!
Rolf

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge