R27 Umbau auf Schwingsattel

Begonnen von zweiradfreak, 11 Dezember 2016, 11:22:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zweiradfreak

Hallo, ich bins wieder.

Ich habe einen Schwingsattel in ebay ersteigert und Anbieter war Ullis Motorradladen.

Der Sattel ist gekommen und ich wollte Ihn kurz ausprobieren, ob er passt. Jetzt stehe ich vor dem Problem, das in dem Bereich der Feder, die Zuendspule verschraubt ist.

Frage: Gibt es einen anderen Ort fuer die Zuendspule fuer den Umbau?

Gruss
Andreas

zweiradfreak



Hape25/3


zweiradfreak

Habe verstanden, Danke für die Info und das Handbuch (fehlte mir).

Da ich sowieso einen neuen Kabelbau anfertige, werde ich auch das neue Routing einbringen.

Gruss
Andreas

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge