Auflösung Teilesammlung für R25 / R26

Begonnen von Peter, 02 November 2014, 19:25:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

olgende Teile stehen zum Verkauf:

1.) Motorblock R26 mit der Nummer 355825:  50 Euro
2.) Motorblock R25/2 mit der Nummer 268808:  50 Euro
3.) Getriebe R25/2 überholungsbedürftig (nicht geöfnnet): 80 Euro
4.) Getriebegehäuse R25/3 oder R26: 30 Euro
5.) Hi-Getriebe Übersetzung 27/6 R25 Solo (Zahnräder mit Karies), 75 Euro
6.) Kardanwelle R25 überholungsbedürftig, 40 Euro

Bei Interesse bitte an peter.stuber@online.de

Fotos kommen später. Erster Versuch hat nicht geklappt, irgendwelche von den Dateien sollen schon existieren.

Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Peter


Am Sichersten ist die Unfreiheit

professor buxus

Fotos umbenennen, ein x vorsetzen oder sowas in der Art.   :)

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  


Fastnachter

Hallo Peter,

Ist das Getriebegehäuse 25/3? Erkennbar ob mit oder ohne Bohrungen für die Abdeckung der Hardyscheibe.
Deckel und Gehäuse gehören zusammen?

Wenn /3, dann bitte reservieren. Bin in Urlaub bis 10. Habe noch einen R26 Zahnradsatz liegen und würde mir dann ein schöner abgestimmtes Getriebe bauen.

Gruß
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

† Oldtimerfahrer

Moin Peter,
hier ist auch noch ne Lösung für das Bildereinstellen: http://picr.de/
Keine nervige Werbung und ist selbsterklärend.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Will

Zitat von: Oldtimerfahrer am 02 November 2014, 20:58:42
Moin Peter,
hier ist auch noch ne Lösung für das Bildereinstellen: http://picr.de/
Keine nervige Werbung und ist selbsterklärend.

Gruß Rudi
+1 for picr.de  :applaus: Very easy to use and the photos are automatically adjusted for forums.
R25/3 + R65LS. The R27 has found a new home.
I was not lost, my GPS just found a different way back.

Peter

Hi Rudi,
danke für den Tipp, sieht vielversprechend aus. Werde mich demnächst mal mit befassen. Heute Abend allerdings ist erst mal Motorradfahren angesagt,- bei dem Traumwetter hier in Coburg!
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Peter

#7
Kleines Update:
Folgende Teile stehen zum Verkauf:

1.) Motorblock R25/2 mit der Nummer 268808:  50 Euro
2.) Getriebe R25/2 überholungsbedürftig (nicht geöfnnet): 80 Euro
3) Getriebegehäuse R25/3 oder R26: 30 Euro
4.) Hi-Getriebe Übersetzung 27/6 R25 Solo (Zahnräder mit Karies), 75 Euro
5.) Kardanwelle R25 überholungsbedürftig, 40 Euro

Bei Interesse bitte an peter.stuber@online.de
























Am Sichersten ist die Unfreiheit

Fastnachter

Peter hast du den Deckel zum Getriebegehäuse auch noch?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Peter

schon, aber mit einem kompletten Getriebe hinten dran  :) auf jeden Fall renovierungsbedürftig!
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Fastnachter

Ist es denn /3 oder 26? Will einen 26 Radsatz in ein /3 Gehäuse haben. Daher geht es mir erstmal nur um ein gutes Gehäuse. Ggf. Nehm ich auch ein 2. Zerlegtes 26er Getriebe um etwas mehr Teileauswahl zu haben.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Peter

#11
und weiter gehts:

1.) Rahmen R25/2 mit Hauptständer und linkem Federbein => 165,-
2.) Gabel R25/3 mit Gabelbrücken => 159,-
3.) R25/3 linkes Federbein ==> 40,-
4.) R25/3 rechtes Federbein (mit Deckel Differ.) ==> 50,-




















Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf


Peter

#13
kleines Update:

1.) Rahmen R25/2 mit Hauptständer ist verkauft
2.) Gabel R25/3 mit Gabelbrücken => 159,-
3.) R25/3 linkes Federbein ==> ist verkauft
4.) R25/3 rechtes Federbein (mit Deckel Differ.) ==> 50,-













Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Peter

und der Rest. Noch zu verkaufen:

1.) Gabel R25/3 mit Gabelbrücken => 145,-
2.) R25/3 rechtes Federbein (mit Deckel Differ.) ==> 45,-













Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge