Keller-/Garagenräumung

Begonnen von moppedmessi, 25 Oktober 2014, 22:18:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moppedmessi

Hallo zusammen.
Ich muß leider, entgegen der Empfehlungen, einige Teile ohne Bilder einstellen. Es handelt sich dabei zumeist um originale Neuware. Es sind die Hinterlassenschaften des Opas von einem Bekannten. Ich habe von dort die R25/3-R26-R27 Mischung erworben.
Uns fehlt das Preisgefühl bzw. das Wissen um die Preise.
Meldet euch und sagt etwas!
Hier eine Auflistung, Bilder können nachgereicht werden (ich habe noch keine)
1. Motordeckel 11110002011 NEU
2. Tonnenrücklicht mit Glas, vermutlich neu mit Flugrost
3. Rücklichtglas mit Fassung, NEU
4. Kickstarter 224.236.814.03, vermutlich neu mit Lagerspuren
5. Div. Schaltgabeln, teilweise verpackt, 23 31 1 066 206
6. Blinkgeber Bosch ovp 33 033 0336 206 005 505, 6V 2x21W und ein zweiter nicht verpackt.
7. Lenker 22mm neu inkl neuen Lenkerklemmen
8. 2 x Benzinhahn Everbest, gebraucht, benötigen Zuwendung
9. Tank, R26 oder 27, fertig lackiert und liniert, NEU, mit Deckel für das Werkzeugfach !!!
10. Lampe mit Zündschlossteilen, Reflektor und Chromring, vermutlich alles Neu
11. Noch ein Reflektor mit Chromring, Neu
12. Mehrere 36mm Krümmer, Neu
Der Opa meines Bekannten hatte mal ein BMW Lagerbestand aufgekauft. Es handelt sich also um Originalware.
Habt bitte etwas Geduld mit uns.
Diejenigen, die sich schon gemeldet haben möchten sich bitte nochmal mit der Positionsnummer melden.
Es folgen noch weitere Teile.
Da liegt noch weiteres Gedöns herum (Vorderradschwinge R26 oder 27 in neu, Originalauspuff vermutlich R27 in neu).
MfG
Ralph

moppedmessi


Schorsch

Hallo Ralph,

Respekt vor dem Opa Deines Bekannten !

Zum Preisgefüge:  Die Preise der üblichen Händler kennst Du?  Bei einem Privatverkauf ist der Preis der Händler nicht zu erreichen. Dafür bezahlst Du auch keine Lagerhaltung, Steuern, Angestellte usw. Fair (von beiden Seiten) ist der
Preis von ca. 60 - 70 % der Händler, finde ich. Kommt aber auch auf den Zustand der Ware an. Der Preis für den Tank für R 26, R 27 würde mich interessieren, Ferner das Rücklichtglas mit Fassung für das Tonnenrücklicht.


Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Schorsch

Ach so ja,

Positionsnummer 3  und 9

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Taz

Hallo Ralph.

Wie breit ist denn der 22mm-Lenker (Nr. 7 Deiner Liste)...an dem hätte ich ggf. Interesse...

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Höffi

Hallo Ralph habe  Interesse an der Pos :10 und 12

Gruß
Höffi

F.-M.

Hi moppedmessi, (Ralph),

ich melde Interesse an den Teilen:

5. Schaltgabeln (wenn vorhanden 4x)
10. Scheinwerfer komplett bzw.
11. Reflektor m. Chromring   und
12. Krümmer 2x
an.

Für den Fall, das Taz denn Lenker nicht nimmt rücke ich gerne für die
7. noch nach.

Viele Grüße
F.-M.


moppedmessi

Hallo zusammen.
Mit so vielen Interessenten habe ich nicht gerechnet.
Ich bin etwas überfordert. :o
Ich versuche jeden Anzuschreiben und ihm die Infos zukommen zu lassen. Ich hoffe ich vergesse keinen.  ;D
Die Preise habe ich gem. Vorschlag versucht zu ermitteln.
MfG
Ralph

professor buxus

Hallo Herr Nachbar,

ich hätte Interesse an dem Auspuff für die R27!
Der sollte aber wirklich original sein.
Ein wichtiges Maß ist: Steck mal einen Zollstock hinten rein, der Abstand bis zum Prallblech muss etwas mehr als 40 cm betragen.

(Ich hab mich zwar bei der "Berliner Gang" mit auf die Liste gesetzt, aber ich habe ja noch eine zweite R27.) 

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Hape25/3

Hallo,
habe Interesse an Pos.5, 2x original verpackte Schaltgabeln, unbenutzt.
Hans-Peter

Elbsegler

Hallo Ralph,

ich hätte Interesse an Positionsnummer 4: Kickstarter 224.236.814.03, wenn er für die R27 passt (das konnte ich anand der Nummer bisher nicht ermitteln). Und ein Krümmer würde mich interessieren.

Grüße, Thomas

burghard

Hallo, die Schaltgabeln hätte ich schon gerne - sind aber wohl schon vergeben....

Burghard

moppedmessi

Zitat von: professor buxus am 26 Oktober 2014, 07:40:56
Steck mal einen Zollstock hinten rein, der Abstand bis zum Prallblech muss etwas mehr als 40 cm betragen.

Hallo.
Das hat ganz schön weh getan  ;D
Der Zollstock ging nur 32,5 cm rein.
MfG
Ralph

moppedmessi

So nochmal.
Ich habe den Überblick über die Interessenten verloren. Schorsch ist reserviert und der Krümmer Erkrath.
Ansonsten gilt, wer zuerst kommt malt zuerst.
MfG
Ralph

moppedmessi

Zitat von: Taz am 25 Oktober 2014, 23:13:45
Hallo Ralph.

Wie breit ist denn der 22mm-Lenker (Nr. 7 Deiner Liste)...an dem hätte ich ggf. Interesse...

Viele Grüße, Taz

ca. 65cm, glaube ich.

Taz

Hallo Ralph.

Vielen Dank fürs Messen...kannst Du mir bitte noch ein Bild vom Lenker schicken? Wenn er so geformt ist wie ich das vermute, ist er gekauft.

Meine Mail-Adresse kommt per PM.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Mopedwoife

Servus,

Wie ich Dirbper PN schon gechrieben hatte, hätte ich gern den Auspuff.

Viele Grüsse,

Woife

professor buxus

Hi Mopedwoife,

wenn Du eher dran warst, ist es natürlich Deiner!   :)

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Mopedwoife

Hi Buxus,

erstmals Danke für die Bemühungen mit der /5. Hatte ein wenig Stress und irgendwie ist die / 5 untergegangen, obwohl ich Sie gerne gemocht hätte...

Kann sein, dass ich Dir den Auspuff nach einem Test dann abgeben könnte. Möchte nur ein paar Vergleichstests anstellen mit meinem Motor und verschiedenen Auspufftöpfen...

Viele Grüße,

Woife!

professor buxus

Gut, dann warten wir es ab!   :)

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Andre.Hubein

Der Auspuff ist doch,nach seiner Messung,eh kein Originaltopf!
Gruß
André

professor buxus

Moin André,

da hatte ich Tomaten auf den Augen (oder ein Glas Rotwein zuviel).
Danke für den Hinweis!

@mopedwoife: Dann hat es sich ja eh erledigt.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Mopedwoife

Oh, da hatte ich auch ein Glas Rotwein zuviel... kein Originaltopf...

moppedmessi

Jetzt ist es genug. Das sind zu viele Nachrichten und Anfragen. Lasst mich nun zuerst die bisher vorliegenden Fragen abarbeiten.
Zur Info. Wer selber abholen kommt hat einen exclusiven Blick auf weitere Teile.
Es wird nur gegen Vorkasse verschickt.
Ggf kann innerhalb eines gewissen Umkreises gegen Kostenerstattung geliefert werden.
Und immer etwas Geduld mitbringen, ich bin nur der Vermittler.
MfG
Ralph

moppedmessi

Hier einige Bilder

moppedmessi

Ich wollte noch weitere Bilder einfügen. Das ging leider nicht.
Es kommt die Fehlermeldung: Es existiert bereits eine Datei mit dem Namen (oder so ähnlich)
Also müsst ihr ohne Tank- und Rücklichtbilder auskommen.

Fastnachter

...oder Du benennst die Bilder um und postest sie dann  ;)

Gruß
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Hallo Ralph.

Zum einen...die Anzahl der möglichen Anhänge pro Posting ist auf sechs beschränkt, deswegen gings nicht (mehr)...noch ein neues Posting und Du kannst die nächsten sechs Bilder einstellen....

Ansonsten....der Lenker paßt und ist damit nebst Halterungen verkauft, alles weitere (Preisvorstellung und Bezahlungsmodalitäten) bitte per PM oder Email, ok?

Viele Grüße und 1000 Dank für die Mühe, die Du Dir hiermit machst, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

topcom

Hallo Ralph, könnte Limagehäuse und Kickstarter aus Alu gebrauchen. Bitte um Bestätigung. Danke Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

moppedmessi

Hallo zusammen.
Das Angebot hat sich erledigt.
Es ist alles so gut wie verkauft.
Weitere Teile folgen. Das war erst die erste halbe Garage.
Da liegen noch weitere Schätzchen, die noch gehoben werden müssen (Zylinder, Kolben, Motor, Getriebe, Räder usw.)
Bitte keine weiteren Anfragen schicken, darauf gibt es keine Antworten mehr!
Beim nächsten mal werden die Sachen einzeln eingestellt oder es erfolgt ein Hinweis auf ein Auktionshaus.
Sollte ich eine Antwort vergessen haben, entschuldige ich mich hiermit dafür.
MfG
Ralph

Taz

Hi zusammen.

Damit das auch mal dokumentiert ist....alles super gelaufen, die Teile sind da und wirklich in so tollem Zustand wie Ralphs Bilder es gezeigt haben...danke dafür! :juhuu:

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge