R26 Denfeld Sitzbank mit Halterung

Begonnen von zwosieben, 10 März 2013, 16:39:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zwosieben

Hallo,

ich habe eine Denfeld-Sitzbank mit schöner Patina - inkl. selbstgebauten Anbauteilen. Fotos dazu gibt es hier http://www.flickr.com/photos/10879240@N06/sets/72157632964589702/.

Hat jemand Interesse?

Gruss,
Stefan

zwosieben



Andre.Hubein

Die Halter sehen zwar eigentlich etwas anders aus,aber egal,was soll sie denn kosten?
Gruß
André

zwosieben

Hallo,

wie ich geschrieben habe sind die Halter selbstgebaut, hat der Vorbesitzer gemacht .... ich dachte so an 80€ plus Versand.

Gruss.
Stefan


Zitat von: Andre.Hubein am 10 März 2013, 18:28:40
Die Halter sehen zwar eigentlich etwas anders aus,aber egal,was soll sie denn kosten?
Gruß
André

zwosieben


Kevm1502

Hallo Stephan, ist die Sitzbank noch zu haben?

Gruß Kevin
Ich kam, sah - und vergaß was ich vorhatte..

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge