R26 bei Ebay

Begonnen von Andre.Hubein, 06 Juli 2007, 08:00:10

« vorheriges - nächstes »

Andre.Hubein

Wieder einmal eine hübsche BMW Einzylinder aus Indonesien bei Ebay:Art.Nr.:260133924499.Schön finde ich die Koffer,eher blöd die Sturzbügel.
Gruß André.

Andre.Hubein

emil

...das sind keine Sturzbügel, es handelt sich um eine grosse Zusatzscheinwerfer-halterung...
Gruss Emil ;D

Heiko

Jau,

die hatte ich auch schon gesehen, die Koffer haben was und die Form des Rennbrötchens ist witzig!

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Rütz

Hi,
zufällig gefunden:
Hier () gibts den Film zum Bike. Auch zu den anderen, die der so bei Ebay angeboten hat.

Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

† Knut

... und auch die hat eine Zentralschwimmervergaser. Sieht mir nach Bing Typ 53 aus...

über die Zusatzscheinwerfer kann man ja streiten, aber genug Strom hätte ich schon dafür...  ;D

Knut

Andre.Hubein

Läuft aber anscheinen gut damit!Tippe eher auf Mikuni oder Keihin,dieser Verkäufer scheint gewerbsmäßig alte BMW´s zu handeln bzw zu restaurieren.Bei den Stundenlöhnen in Indonesien keine schlechte Sache.Doch einige Details würden mir nicht recht gefallen,wie z.B.Spiegel-halterung am Lampenhalter.Und der Transport nach Europa dürfte doch etwas teuer sein!
Gruß André.

Rütz

Ja , ich denke auch Mikuni. Das ist irgendwie ein typisches Merkmal dieser Indien-Oldtimer, da sind immer Mikunis dran, egal ob BSA, Enfield oder BMW...  ;D
Die haben anscheinend ein ziemliches Know How entwickelt diese Vergaser an alles mögliche anzupassen, wie auch an die weisse /3 mit original Luftführung. Aber wer weiß, vielleicht reicht es ja nur für Standgas.. ;D
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Similar topics (5)

Begonnen von Andre.Hubein

Begonnen von sigi_rs

Begonnen von Andre.Hubein

Begonnen von Rawost

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge