Kompetent bei Uli

Begonnen von ch4, 03 Januar 2007, 11:07:49

« vorheriges - nächstes »

ch4

Hab Heute 3 Kleinigkeiten bei www.ulismotorradladen.de bestellt. Kompetente Person am Tel (Name vergessen). Die Liefern sogar in die Schweiz!  ;D

Gruss aus der Zentralschweiz
Christian
Rechtschreibefehler sind Absicht. Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behlalten.

ch4

Rechtschreibefehler sind Absicht. Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behlalten.

† odeon8

Jau,

bin seit fast 30 Jahren bei Uli - bisher nur positive Erfahrungen....

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Risky

Mark Hugget kennst du aber?Mark hugget Schweiz

Mit dem habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüsse aus dem Luzerner Hinterland
Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

ch4

Zitat von: Risky am 04 Januar 2007, 09:22:17
Mark Hugget kennst du aber?Mark hugget Schweiz

Mit dem habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüsse aus dem Luzerner Hinterland
Thilo

Hallo Thilo

Hab ich schon gehört aber nicht gefunden. Danke für den Link.

Sind die auch in Roggwil am Oldi-Teilemarkt?

Gruss aus Zug
Christian

Risky

Glaub' ich nicht, ist nicht seine Gehaltsklasse ;D
Der Typ selbst ist Südafrikaner, der -soweit ich das beurteilen kann- richtig Ahnung von der Materie hat, sich dessen aber auch sehr bewusst ist.
Er arbeitet mit Rabenbauer zusammen und der gilt als eeiner der besseren Händler in D.

Wann ist der Oldtimer-Markt in Roggu?

Das ist direkt bei mir vor der Haustür, sozusagen auf dem Arbeitsweg.

Thilo F(ischbacher)

guest265

Roggwil ist am 3.2.07
kann gut sein, dass hugget da ist. in den letzten Jahren war er da.
Helga

ch4

Ich war die letzten 3 Jahre jeweils im Frühling und Herbst in Roggwil. (ab 0700 in der Halle)

Natürlich als Zuseher (Käufer).  ;D

Gruss aus Zug
Christian

emil

hallo zusammen

...gestern war ich erstmals persönlich im Geschäft von Mark Hugget. Er ist sehr gut eingerichtet, mit Personal, Kunden - Schalter, Lager usw.
Das Haus ist gross angeschrieben mit "BMW Mobile Tradition".
Ich habe mir den Denfeld Kofferträger, eine Benzinschlauch und einen neuen Tacho für meine 25/3 gekauft.
Der Besuch hat sich gelohnt nur schon wegen der Töffs in der Eingangshalle (weisse 25/3, R26,R27). Ich habe mich ausführlich mit ihm unterhalten, er hat mir sogar diverse BMW - Lehrtafel - Poster geschenkt. Auf mich hat das Unternehmen einen guten Eindruck gemacht.
Ich würde dir folgendes Vorgehen empfehlen: Die PDF Preisliste von Hugget ausdrucken und dann anhand der mit den Ersatzteillisten übereinstimmenden Nummern tel. anfragen ob das gewünschte Teil am Lager ist.
Was mich erstaunt hat ist, dass er keine Reparaturwerkstatt betreibt, er ist also ein reiner Teileverkäufer (weltweit), du kannst daher nicht "schnell in seiner Werkstatt" etwas machen lassen.

Gruss

Emil (auch aus der Schweiz)

Risky

Mark Hugget hat anscheinend für BMW gearbeitet und den ganzen Motorrad-Oldtimerbereich versorgt, d.h. ins Internet gestellt etc. Er hat mir das mal erzählt, ich hab aber vergessen, wie dasgenau war. Deshalb darf er aber das BMW-Logo führen und seinen Laden mit "Mobiler Tradition" anschreiben. Erhat auch sämtliche (?) alte Baupläne mit allen Veraänderungen vorliegen.
Die Teile-Qualität schien mir gut.

Thilo (dieses Jahr wahrscheinlich auch in Roggwil)

rolf

Zitat von: Risky am 04 Januar 2007, 18:05:20
, der -soweit ich das beurteilen kann- richtig Ahnung von der Materie hat, sich dessen aber auch sehr bewusst ist.
Nett formuliert  ;)
Rolf

emil

"Nett formuliert"

Hugget lässt die Teile "original" anfertigen und beliefert die halbe Welt, für den
Kofferträger habe ich umgerechnet 100 € bezahlt, das schien mir nicht gerade
günstig => aber wer hat schon einen "original Tacho + original Kofferträger" für einen 50 jährigen Töff einfach so am Lager? => 219 Tachos hat er!
Ausserdem "brauche" ich das Zeug eben genau so "dringend" wie meine 25/3 ;D

Gruss

Emil

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge