zu verschenken

Begonnen von M. Bumerang, 18 Mai 2026, 21:46:19

« vorheriges - nächstes »

Gschip, Alter Schrauber und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M. Bumerang

Zuerst war ich Riesterexperte. Dann habe ich umgeschult. Jetzt bin ich CO2 Experte
R25/2 mit 275ccm und /3 Gabel

M. Bumerang

Zuerst war ich Riesterexperte. Dann habe ich umgeschult. Jetzt bin ich CO2 Experte

4Taktix

Das ist ein perfektes Beispiel für einen "No-Brainer" !
Wenn's nicht soweit weg wäre, wäre ich morgen früh da !
Think outside the box !

Heiko

Frag doch Isettawin?... und der soll den Eimer mit dem Hoske oder Schorsch Meier Tank dahinter gleich mitbringen.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

RTwenty7

Für einen No Brainer, noch dazu für Umme, steht mir das schon zu lange drin, da stimmt doch irgendwas nicht. ::)  Der örtliche Eisenkarl würde ja sogar noch den Schrottwert raus tun, also irgendwie spooky
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

töff-töff

Hallo,
meine Erfahrung ist leider die, dass man im Leben selten etwas von Fremden (bzw. ein Fahrzeug) geschenkt bekommt. So etwas würde ich lediglich hier im Forum für möglich halten. 

Außerdem erhält man auf die Inserate bei den Kleinanzeigen oft jede Menge dümmliche Zuschriften. Auf eine ernst gemeinte Anfrage kommen dann wenigstens 5 Zuschriften von Menschen, die weder eine Anrede kennen, noch einen Namen zu haben scheinen oder einen kompletten Satz formulieren können. 
Wenn man diese Zuschriften sammeln würde, könnte man damit ein lustiges Buch gestalten. Ich stelle mir gerade vor, was man bei dem oben verlinkten Angebot für Zuschriften sammeln könnte.

Gruß, schorsch-2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

4Taktix

Da bin ich absolut bei Dir Schorsch !
Schönes Beispiel aus persönlicher Erfahrung:   "hallo nochda"
Exakt so - ohne Anrede - ohne Satzbau - ohne Satzzeichen
Think outside the box !

Stefan

Zitat von: 4Taktix am 19 Mai 2026, 13:55:21Da bin ich absolut bei Dir Schorsch !
Schönes Beispiel aus persönlicher Erfahrung:   "hallo nochda"
Exakt so - ohne Anrede - ohne Satzbau - ohne Satzzeichen

Satzzeichen hast Du auch nur zwei gesetzt, obwohl fünf nötig wären.  :auslach:
The evil is always and everywhere!

Einzylindär

Immerhin zwei!  ;D

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Eppo

Naja, die Kuriositäten gehen sicher von Käufer und Verkäufer Seite aus.
Meine bisherigen "lustigen" Erlebnisse erstrecken sich da eher auf Antworten oder keinen Antworten von Verkäuferseiten.

Wenn jemand aus der Nähe der roten Seitenwagenmaschine kommt, dann einfach mal kontaktieren und ansehen.

Wenns nur ein Lockangebot ist, dann isses halt so..
Manchmal bringen auch schon einfache technische Fragen Klarheit.
Nix muss, alles kann 🛠
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Eddi.69

Ich habe die Trula mal angeschrieben wieviel Sie für die R 25 möchte ...Keine Rückmeldung  :nono:

RTwenty7

Wolltest du mehr geben als 0 ?
Roll On!
Amir

kahlo

Zitat von: Eddi.69 am 19 Mai 2026, 19:43:01Ich habe die Trula mal angeschrieben wieviel Sie für die R 25 möchte ...Keine Rückmeldung  :nono:
Wenn es zu verschenken war, ist es schon weg. Es gibt keinen Grund, warum es noch da sein sollte. Und keinen Grund, danach noch jemandem zu antworten.

Eddi.69

Zitat von: kahlo am 19 Mai 2026, 20:43:12Wenn es zu verschenken war, ist es schon weg. Es gibt keinen Grund, warum es noch da sein sollte. Und keinen Grund, danach noch jemandem zu antworten.
Ich habe Sie angeschrieben wo die R25 noch da war

kahlo

Vielleicht war die Frage selbst, nun ja, wie soll ich es sagen... keine Antwort wert?

isettawin

Gruß aus Freiburg!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

War eine sehr nette alte Dame

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Und noch nen Haufen Teile...Lampen und so

isettawin

Nur die Horex hab ich dagelassen. Was soll ich damit...

isettawin

Dank an Tim, der mir den Link früh genug zugeschickt hat.

Fastnachter

Auch hier nochmal: der Wahnsinn!
Glückwunsch!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

M. Bumerang

Zitat von: isettawin am Gestern um 20:12:08Dank an Tim, der mir den Link früh genug zugeschickt hat.

Und was ist mir?
Ich guck wieder in die Röhre
Manfred

bmwglaeser

Glückwunsch
Kriegst Du Sie bis zum Forumstreffen fertig? :P
Grüße
Dirk

RTwenty7

Abgefahren, gibt also doch noch Wunder ;D  ;D

Was war das denn für eine Horex?
Roll On!
Amir

Stefan

Zitat von: isettawin am Gestern um 20:08:48War eine sehr nette alte Dame

Und die Geschichte dazu? Ist sie damit mit ihrem Mann vor 60 Jahren auf der Hochzeitsreise an den Gardasee gefahren?
The evil is always and everywhere!

Einzylindär

Die hören wir am Lagerfeuer beim Treffen....

Gruß
Stefan, der Einzylindär

strichzwojan

Auch von mir ein Glückwunsch ins schöne Freiburg!
Die beste Pointe ist, dass die Schwarzgucker (ausnahmsweise mal  ;) ) Unrecht hatten.

Jan

töff-töff

Waaaaaahnsinn, das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten. Ich freue mich total für Dich! Schön, dass das Gespann in die richtigen Hände gekommen ist und nicht an einen Händler, der die Teile verramscht.

Herzliche Grüße nach Freiburg, schorsch-2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge