Suche Achantrieb 25-3 Solo und Befestigungsteile

Begonnen von mike25-3, 23 Januar 2020, 15:03:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike25-3

Moin,

da ich nun festgestellt habe, dass der verbaute Winkeltrieb von der 25/2 und auch links die Aluaufnahme der Federung sowie der Rest von der 25/2 (Federlager, Achse, etc)  und nicht passend ist, suche ich auf diesem Wege jetzt so den hinteren Bereich Antrieb , Federaufnahmen und Achse komplett für die 25/3.

Wenn jemand etwas hat, bitte anbieten.   Tauschen ist/wäre auch angenehm.

Danke + Gruß
Machen was geht, solange es geht ;-)

mike25-3

Machen was geht, solange es geht ;-)

mike25-3

Moin,
zwischenzeitlich habe ich einen sehr guten Antrieb incl. der linken Seite für einen akzeptabelen Preis bekommen.

Der Antrieb der 25-2 wäre daher zu verkaufen. Preis 280,- VB 

Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren aber keine Macken, das Zahnflankenspiel ist ok, auch das Gewinde für die Aluglocke ist i.O.
Bei Interesse sende ich gerne Fotos zu.

gruß
Machen was geht, solange es geht ;-)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge