Update: Endtopf-Simulationen

Begonnen von Karl, 11 September 2005, 16:24:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Timmmäh

Hallo Anulu,

hört sich so an als ob die für R26/27 den selben Dämpfer anbieten.
Wie unsere Händler auch...
Allerdings ist es eben das Problem dass der R26 Dämpfer nicht an die R27 "passt" und eben ein universal Dämpfer gebaut wird.
Äußerlich sind beide Dämpfer gleich, das Innenleben unterscheidet sich aber.
Es müsste ein R27 Dämpfer nach Original nachgebaut werden.
Dies wurde versucht und das Projekt ist leider gescheitert.

Grüße,
Tim
101010

Timmmäh


101010

Rütz

Zitat von: Anulu am 11 August 2016, 19:16:12
Und hier die 1. Antwort der auspuffschmiede:" Hallo zurück , das Thema ist hier bekannt für R 26 / 27
Ich verstehe nicht ganz...
Hört sich für mich so an, als sei ihnen das "Thema" (also die relevanten Unterschiede zw. R26 und R27) ausgesprochen unbekannt... :-\\
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Ulrich6027

Wenn es ein echter R27 Topf in Edelstahl ist OK. Als Kombi Topf ist er leider nur Haltbarer. Bei einem R27 Topf hätte ich Interesse.

Ulrich

guest474

Auf die 300 € netto kommen noch mal 19% Mehrwertschweinchen.
Und bis April ausgebucht?
Würde trotzdem mal mit denen reden.

Manfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge