Suche Kurierdienst von Hannover nach Nürnberg oder München (Bayern)

Begonnen von topcom, 24 März 2020, 08:29:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

topcom

Hallo,

müsste einen Motor transportieren (ca 40 KG). Vlt ist es für Jemand möglich? Danke Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

topcom

BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Taz

Hallo Oliver.

Das dürfte im Moment etwas schwierig werden...man muß ja geradezu froh sein, wenn noch aus der Haustür darf...da einen Motorstaffellauf aus Hannover hinzubekommen klingt sportlich...

Ich drück Dir die Daumen, Ute k(ommt aktuell grad mal bis Eschlipp dieser Tage)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

topcom

Es mag den einen oder anderen geben, der sowieso beruflich die Strecke befährt. Es wurde schon mal ein R25 Rahmen in einem Lebensmittellaster transportiert....
Irgendwann ist auch Corona am Ende....
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Fastnachter

Ute: nicht ganz Deutschland folgt dem Bayrischen Sonderweg.

Falls wer fährt: Zwischenlagern in Mainz ist möglich!

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Hallo Jan.

Das hast Du wahr...gut, daß der Motor nicht in die andere Richtung muß, die Grenze zwischen MeckPom und Hedwig-Holzbein ist weitestgehend dicht... siehe https://www.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Corona-Mecklenburg-Vorpommern-riegelt-bei-Luebeck-Landesgrenze-ab

viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge